Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Big Brother: gefährlich um es zu buchen? kann das EMM dafür verheiraten

Susy

Freak
Registriert
2. Juni 2013
Beiträge
210
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo
Ich möchte BB bestellen. Wie ich gelesen habe ist ein Risiko das gepairet wirrt.
Mein verlängerer ist 34! ( 01.12).Wie groß ist Risiko?????
 
AW: Big Brother

Karte ist V14. Ich möchte sie nicht Kaput machen, liebe verzichte ich auf BB.
Und wie gefährlich ist Sky Select???
 
AW: Big Brother

Das kommt ganz auf deinen Playload an.
Versciebe dich mal in den V14 Karten Bereich.
 
AW: Big Brother: gefährlich um es zu buchen? kann das EMM dafür verheiraten

Mein Payload



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Fuse 05
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Big Brother: gefährlich um es zu buchen? kann das EMM dafür verheiraten

Playload sieht gut aus.
Hab den Titel des Themas noch geändert.
Jetzt müssen die Spezies ran.
 
AW: Big Brother: gefährlich um es zu buchen? kann das EMM dafür verheiraten

Wer hat Erfahrung gemacht mit BB und Sky Select Bestellung?????
Bin dankbar für jede Antwort oder Meinung.
 
AW: Big Brother: gefährlich um es zu buchen? kann das EMM dafür verheiraten

also ich bestelle regelmäßig Sky select und bekomme dafür jeweils ein '2D' EMM für die Freischaltung.

Gruss USCMAI
 
AW: Big Brother: gefährlich um es zu buchen? kann das EMM dafür verheiraten

Habe es auf der v14 gebucht, verlängerer war ebenfalls ein 35er der Karte hat es keine Veränderung gebracht, weiter fuse 05 und payload weiter ok.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Darf ich schreiben????

Gruss

Bitte um Hilfe. Ich will meine Karte nicht verschrotten!!!!!!

Wen zu gefährlich dann schreibe ich nicht.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Big Brother: gefährlich um es zu buchen? kann das EMM dafür verheiraten

Hallo Susy,

ich persönlich habe BB nicht gebucht.
Allerdings kann ich mich erinnern das die User, die BB gebucht haben das Tier 9C mit dem schreiben ihrer "normalen / letzten" Verlängerer bekommen haben.

Vielleicht meldet sich ja nochmal jemand, der das bestätigen kann, bzw. Dir Helfen kann.

Gruß und Viel Erfolg
 
AW: Big Brother: gefährlich um es zu buchen? kann das EMM dafür verheiraten

Habe heute Big Brother Monatsticket bestellt.
Es kam ein EMM 820030 Payload weiterhin 0F 06 00 00 00 00 00 03
Bestellung über das KC durchgeführt.
 
Zurück
Oben