1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos bestes navi für camper

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von vipzone, 28. Juni 2013.

  1. vipzone
    Offline

    vipzone Freak

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    Hallo, ich suche die beste Navisoftware für Camper. Sie sollte pois mit Campingplätzen haben und fahrbare routen vorschlagen, eventuell die zeitberechnung realer darstellen. Alles was es halt dazu gibt. Kennt ihr so eine Software ?
     
    #1
    pwest6 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pwest6
    Offline

    pwest6 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: bestes navi für camper

    Hallo vipzone
    Hast du irgendetwasgefunden oder noch auf der Suche?
    Anfrage ist ja schon 10 Monate alt

    Gruß PWest6
     
    #2
  4. vipzone
    Offline

    vipzone Freak

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    Nicht wirklich. Mein Problem ist der wohmwagen. Für Mobile gibt es eh einiges zb navigon

    habe jetzt einige gefunden die auch für Gespann Navigation geeignet sind.
    Becker Transit 50
    A-Rival Nav PNC 70
    Garmin Dezl 560lt
    NavGear GTX62
    Navigon 70 Premium
    Ich bin jetzt auf Android umgestiegen. Ich denke das die oben angeführten Software leider aber nur für WinCe sind. Aber das ist nur eine Vermutung von mir.
    Vielleicht kennt sich wer besser aus???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2015
    #3
    pwest6 gefällt das.
  5. was143
    Offline

    was143 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: bestes navi für camper

    Schau mal nach
    SyngicTruck, benutze es für mein Wohnmobil.
    läuft auf meinem Samsung TAB super.

    gruss
     
    #4

Diese Seite empfehlen