Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info bestes navi für camper

vipzone

Freak
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
241
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
wien
Hallo, ich suche die beste Navisoftware für Camper. Sie sollte pois mit Campingplätzen haben und fahrbare routen vorschlagen, eventuell die zeitberechnung realer darstellen. Alles was es halt dazu gibt. Kennt ihr so eine Software ?
 
AW: bestes navi für camper

Hallo vipzone
Hast du irgendetwasgefunden oder noch auf der Suche?
Anfrage ist ja schon 10 Monate alt

Gruß PWest6
 
Nicht wirklich. Mein Problem ist der wohmwagen. Für Mobile gibt es eh einiges zb navigon

habe jetzt einige gefunden die auch für Gespann Navigation geeignet sind.
Becker Transit 50
A-Rival Nav PNC 70
Garmin Dezl 560lt
NavGear GTX62
Navigon 70 Premium
Ich bin jetzt auf Android umgestiegen. Ich denke das die oben angeführten Software leider aber nur für WinCe sind. Aber das ist nur eine Vermutung von mir.
Vielleicht kennt sich wer besser aus???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bestes navi für camper

Schau mal nach
SyngicTruck, benutze es für mein Wohnmobil.
läuft auf meinem Samsung TAB super.

gruss
 
Zurück
Oben