Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestellung V14 ohne Receiver & Seriennummer, Erfahrung?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein war alles 100%tig richtig ausgefüllt, Kabel und eine Adresse wo es keinen Großen Kabelanbieter gibt dazu dann eigenen Receiver mit der Seriennummer der Humax.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke hab wegen diesem Kommentar beim Widerruf vom Widerruf nachgefragt und ein Rückholangebot für 35€ komplett mit Entertainment bekommen :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es steht da nur v14



Hab widerrufen und beim Rückruf einen Plausiblen Grund genannt warum entweder ohne Receiver oder gar nicht, im gleichen Zuge habe ich von Starter auf Entertainment getauscht und ein Rückholangebot bekommen :)
Jetzt kommt angebliche eine neue Karte ohne Receiver und ohne hinterlegte Seriennummer.
 
Kommt ein Receiver mit...
(aber wir bleiben ja optimistisch, doch wie gesagt: Nicht mit Sky telefonieren!)

Veränderung auf Sky komplett HD inkl. Entertainment zu besserem Preis war schon mal prima.
(Seinerzeit bei der online-Bestellung war also bestellt worden eine solo V14 für Kabel (PKN) mit der Seriennummer des PR HD 1000C (Kabelversion). Diese V14 läuft ja auch in SAT-Receivern. Alles klar, hätte eigentlich klappen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab schon einige Solo V14 bestellt bzw dabei geholfen. Einige sind ca acht Wochen alt. Bis heute keine Infos wegen skykiste. Und wenn dann geht die Kiste zurück da meine Hardware akzeptiert wurde
 
Meine läuft jetzt auch seit knapp 6 Wochen. Hatte bei der Bestellung gar keine Probleme. Alles reibungslos gelaufen
 
Welches PKN Gebiet kann ich angeben Adresse Bundesland usw um v14 Kabel zu bekommen.
Selber komme ich aus NRW.
Satfanman
 
Schlecht ist es im Gebiet von Unitymedia/KabelBW/Telecolumbus/VodafoneKabelDeutschland...
 
Doch, geht noch. Seriennummer beginnt mit mehreren 1111?
Oben Kabel wählen, Adresse eingeben, dann die Seriennummer eines HD 1000C.
Hast du so ein Gerät?
 
Ich hatte es mit Seriennummern probiert, die ich bei ebay und Google gefunden habe. Von denen ging keine einzige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die begannen mit 111? Du sparst mit Informationen. Nicht den PR HD 1000 nehmen (21111...), sondern den PR HD 1000C (111...).
 
Zurück
Oben