Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestellung V14 ohne Receiver & Seriennummer, Erfahrung?

Mit dieser Nummer klappt es auch um 17:37 Uhr.
Irgendwo steckt bei dir der Wurm, also falsche Adresse, die zu großen Kabelnetz-Gebieten gehört (Kabel Deutschland, Unitymedia)?
Bei meiner Adresse Schleswig geht es mit deiner höchst privaten ;-) Seriennummer...
 
Hab die Bilder mal wieder rausgenommen.

Also im Gebiet NetCologne geht es jedenfalls nicht (kein Unitymedia weil mir der Horizon nicht angeboten wird).

Kommt bei dir die Checkbox "Ich kenne meine Receiver-Nummer nicht/kann sie nicht finden"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt bei mir auch. Aber besser, man gibt Nummer des HD1000 ein und macht Screenshot. Sonst SAT-Karte bestellen V14. Dann aber mit SN des iCord250 HD
 
Quatsch, bei mir kommt die Option auch, lässt sich anhaken und auf die nächste Seite springen obwohl nicht mal Kabel an der Adresse verfügbar ist, weder PKN noch einer der Großen.

-supraracer
 
so nachdem in AT nun das Angebot mit dem heiligen UHD ding vorbei ist, habe ich nun auch only bestellt.
Aktuell aber noch keine Versandbestätigung bekommen. Halte euch am laufenden was sich so tut die nächsten Tage.
 
Die Spinnen im Moment sowieso rum. Bekannter hat seine V13 gegen V 14 getauscht. Karten rennt ohne F0. Muß man nicht kapieren.
 
Als Defekt gemeldet. Ich vermute mal das die kein F0 drauf hatte
 
Das hätte ich beim Tausch von V13 auf V14 aber nicht erwartet. Wieder etwas gelernt.
 
Ich vermute mal wenn das in den Kundendaten nicht angehakt ist kommt das nicht auf die Karte drauf egal welche Karte das ist oder denen ihr System spinnt total rum.
 
Zurück
Oben