Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestellung V14 ohne Receiver & Seriennummer, Erfahrung?

Gesamtkosten 36,00 EUR sind ungewöhnlich, wohl weil du STARTER im Abo gewählt hast statt ENTERTAINMENT als Grundpakt. Wegen der 2,50 EUR Unterschied würde ich Entertainment empfehlen, dann hast Du viele Sender mehr in HD.

Zur Not Vertrag widerrufen und neu buchen, dann vielleicht mit Entertainment...
 
Ganz einfach, hatte dir es zwar damals per pn geschrieben aber keine Ahnung.

Im Saturn unwissend Abo abgeschlossen... =14

Online über Frau mit deiner pn Hilfe.. =Post (v14-)
 
Falls Du freundlicherweise mich meinst, dann sorry, dass ich dieses Detail vergass. Klingt für mich wie 14 Volt Gleichstrom, also was auch immer das Geheimnis war, ich hab es ehrlich gesagt nicht mehr auf dem Schirm, bei Sky ändert sich ja auch immer viel.
Bei dir hatte es ja was geholfen offensichtlich... :)
 
Hab pics dazu, aber keine Ahnung wie ich die hoch lade.

Kann nur sagen, habe beides probiert. Mit und ohne Hardware ( markbusch,pn) zweiterens bestellt am 22./aktiviert am 25. Und läuft
 
Unten im threat in "Direkt Antworten" und dann "Datei hochladen" klicken.
Dann Bild auswählen und fertig.
 
Ich nehme meine Frage zurück... Ist wie ein SKY-Film... :)
(V14- hab ich keine Ahnung, ob da eine Bewandtnis hinter steckt.)
 
@markbusch
So habe ich meine Solo v14 dann bekommen. Die voher mit receiver halt ohne das (-) mehr kann ich net sagen, ausser danke!

Die vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben