Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestellung V14 ohne Receiver & Seriennummer, Erfahrung?

Irgendwie scheitert es bei mir an den Adressen. NRW scheint sehr, sehr schlecht zu sein. Habe das jetzt zweimal mit Adressen aus NRW versucht bei denen es definitiv keinen Kanelanschluss gibt. Ergebnis, zweimal Kabel BW/UM Karte erhalten :-(
 
so karte ist heute angekommen, steht natürlich nicht im KC drinnen. Hab dann mal den Versuch gemacht auf der Freischalthotline anzurufen.
Nach 0 drücken ist dann nicht die Freischaltung dauert xxx Sekunden sondern ein "ich verbinde sie nun mit einem Mitarbeiter " gekommen.

Sprich ich werde mal die nächsten Tage warten bis die Karte im KC drinnen ist. Oder seht ihr das anders?
 
okay dann warte ich einfach ab. hab ja eh noch meine andere karte.
wenn ich im thread richtig gelesen haben so 3-4 Tage soll/kann es schon dauern, richtig?
 
@Upperdeluxe
Und das klappte durch Diskussion mit Sky? Respekt...
Wurde dir zugesagt, für ganze Laufzeit ohne Sky-Leihgerät? Ich war da ja pessimistisch...
 
Mein Abo lief zum 31.12. aus. NUn wurde mir heute morgen die Retoure der Receiver bestätigt. Smartcards liegen noch hier.

Gestern kam auch ein Rückholangebot per Mail.

Wenn ich das mir anschaue kann ich für die Erstkarte den Receiver abwählen. Bei der Zweitkarte steht vorhandene hardware nutzen dran. Meint ihr es macht SInn das ANgebot anzunehmen und mal zu schauen was für meien Karten reinkommt?
 
Probier es! Kannst doch direkt wieder widerrufen wenns schief geht ;)
Wenn du 'eigene' Hardware durchboxen kannst, sind das es gentlich immer gute Voraussetzungen. (Solange deine eigene HW nicht pairing-fähig ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
@JokoWinterscheidt
Seriennummern sind immer prima (welches Modell?), aber auch paar weitere Hinweise sollte man beachten. Nicht mit Sky telefonieren, die Seriennummer später nicht nochmals Sky mitteilen, sondern nach Freischaltung der solo V14 besser Sky eine Mail senden, dass man den Vertrag mit dem PR HD 1000 vereinbarte und nutzt. Mehr nicht.
Wer PKN nutzt, sollte den HD1000C nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben