Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestellung V14 ohne Receiver & Seriennummer, Erfahrung?

Okay, dann zeig mir (uns) die tolle Karte für Eurosport.

Und diesen ausländischen Quatsch auf 9°, 13° (oder weiß der Geier wo) kannste stecken lassen... :confused::confused::confused::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der deutschsprachige Eurosport 2 HD Astra 19.2° Ost ist nur Sky.

-supraracer
 
na das ist ja die Frage ob oder ob nicht... vielleicht erl. sich das mit pairing dann ja von alleine ?
 
Eben das Sky Paket bekommen und trotz Auswahl eigener Receiver und Angabe der Humax Seriennummer wurde mir ein Receiver mit gelieferten -.-
 
@Upperdeluxe
Hatten wir schon Ideen ausgetauscht? Hattest Du mit einer Seriennummer von mir bestellt?
Wie war die Auftragsbestätigung und die erste Mail der Bestellbestätigung? Auch mit "Receiver: ---"?
Man sieht ja am Ende des Bestellvorgangs eigentlich, ob man mit oder ohne Leihgerät bestellt.
Kam deine V14 zusammen mit dem Receiver oder einzeln?

Jetzt besser Vertrag widerrufen und alles zurück. Sky-Pakete sollte man gleich an der Haustür die Annahme verweigern und auch nicht von der Post abholen.
 
der ausländische Quatsch ist gar nicht zu verachten wenn man z.b.gerne Madrid oder Barcelona oder auch die engl.Premier-Ligue schaut.....

....aber was vielleicht interessanter ist wie das alles für die zahlende Sky-Abonnentschaft von statten gehen wird...
...womöglich wird aus Eurosport HD ein eigenes Paket und man kann es gegen 10 Euro oder so zusätzlich buchen...lach
 
Eurosport bei Sky wird dann wie Sky One gehandhabt werden, vermute ich mal.
 
Es ging hier nur darum, ob sich für einen Sky-Abonnenten irgendwas ab der BuLi Saison 2017/18 ändert. Die Antwort war und ist: Nein! Der Sender Eurosport 2 HD, auf denen Spiele zu sehen sein werden, ist ebenfalls Bestandteil des Sky-Programmportfolios.

Hier mit irgendwelchen ausländischen Karten anzukommen, sprengt nun wirklich den Rahmen und Sinn der sowieso schon OT Diskussion. Mal davon abgesehen läuft doch schon seit Ewigkeiten im Ausland die Bundesliga, sodass ich nicht zwigend ein Sky-Abo brauche wenn ich Bock habe meine Schüssel zu drehen :rolleyes:
 
Zurück
Oben