Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme ipk nicht installiert

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hi. Habe das ATV vom 29.12 installiert. Senderliste drauf, alles ok. Nur die Softcams bekomme ich nicht drauf. Habe die ins temp kopiert. Ebenso auch auf nem Stick. Aber wie komme ich da drauf? Ich habe Menu, dann Erweiterungen. Aber ich habe nichts, wo ich lokale Erweiterungen auswählen kann... pls. help...
 
AW: Bekomme ipk nicht installiert

normal über blaue taste dann mannuelle installation von paketen.

oder über putty mit der box verbinden und folgenden befehl eingeben

opkg install /tmp/*.ipk

datei muss natürlich im /tmp verzeichniss liegen
 
AW: Bekomme ipk nicht installiert

Habe die über Telnet funktioniert, mit der blauen Taste habe ich nur "Bitte eine Erweiterung auswählen 1 Web Broser / 2 Weblinks...
Habe ich vielleicht ein falsches Image? Finde auch keine cccam über ftp...
Auch wenn ich ein USB Stick mit der ipk darf einstecke, sagt er nicht anzeigbare Dateien.
Ich habe das neuest hier aus der Xtrend DB genommen. Ich suche das ATV 4 hmmm.
 
AW: Bekomme ipk nicht installiert

hm ka ich habe bei den boxen immer nur openpli installiert , kann dir da nicht weiterhelfen aber mit telnet gehts ja von daher haste ja nun ne lösung ;)
 
AW: Bekomme ipk nicht installiert

Nöl, weil finde die cccam VFG nicht.... Aber trotzdem danke! Werden nun mal Open pli 4 versuchen... Bald ist ja Fußball


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Bekomme ipk nicht installiert

was hast du denn gemacht und was willst du genau machen?
 
AW: Bekomme ipk nicht installiert

Ich wollte mir ne Cam installieren cccam über newcamd.. Habe das Paket über Telnet installiert, neustart, aber ich finde keine Cam. Nirgendwo...Habe auf Empfehlung diese Link ist nicht mehr aktiv. genommen. Will eigentlich nur einen weiteren Client erstellen...
Wollte dann halt mal das PLI installieren. USB Stick drauf, Netzstecker gezogen. Gelbes Lich leuchtet, drücke die Taste Up... Leider bootet er weiter ins alte ATV... Ich werde noch verrückt :-( Danke schonmal
 
AW: Bekomme ipk nicht installiert

was bekommst du den für eine line zur verfügung gestellt?
 
AW: Bekomme ipk nicht installiert

Ja eben... Die Datei finde ich erst gar nicht. Würd am liebsten einmal neu installieren und zwar das ATV4. Ich teste das mal nun und würde mich gfs gerne nochmal melden .... darf ich? ;-)
 
AW: Bekomme ipk nicht installiert

hä?

schreib doch jetzt mal ganz genau auf was du machen willst und bitte so das es jeder versteht^^
 
AW: Bekomme ipk nicht installiert

Also es geht jetzt. Es lag am Image aus der DB hier. Habe nun ein anderes ATV genommen. Dort geht es nun ... Dort geht auch die blaue Taste, etc..
 
AW: Bekomme ipk nicht installiert

Na fast ;-) Ich konnte zwar die cccam 2.3 aus den Erweiterungen installieren. Dann Neustart gemacht. Nun finde ich nur die cccam.cfg nicht... Habe dann manuell eine erstellt :
N: 192.168.0.180 34001 gartenhaus gartenhaus 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
N: 192.168.0.180 34002 gartenhaus gartenhaus 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
N: 192.168.0.180 34003 gartenhaus gartenhaus 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
Die Datei nach etc. geschoben, reboot. Aber es bleibt dunkel. Muss ich die Cam irgendwo noch einschalten?
 
AW: Bekomme ipk nicht installiert

also ich kenne mich da nicht so aus aber N line ist doch newcamd kann das die cccam?
 
AW: Bekomme ipk nicht installiert

Also auf meinen Dreamboxen läuft das alles so...
 
Zurück
Oben