1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BEIN Sport (Astra) und Oscam

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von RVD, 3. August 2013.

  1. RVD
    Offline

    RVD Ist oft hier

    Registriert:
    9. September 2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Austria, NÖ
    Hi, ich wollte kurz mal nachfragen, ob die franz BEIN Sport unter Oscam lauffähig ist?

    MFG
    RVD
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. trinidad
    Offline

    trinidad Freak

    Registriert:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Deutschland
    AW: BEIN Sport (Astra) und Oscam

    Mit welcher Karte?
     
    #2
  4. tommy12345
    Offline

    tommy12345 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: BEIN Sport (Astra) und Oscam

    schließe mich dieser frage auch an. ist es möglich die bein sport sender über oscam zum laufen zu bekommen.
    glaube das es bei csat eine Viaccess Karte ist.
    Hat das jemand hinbekommen?
     
    #3
  5. minimi077
    Offline

    minimi077 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. März 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: BEIN Sport (Astra) und Oscam

    Schließe mich der Frage auch an :) Soweit ich gelesen habe, läuft Bein-Sport nur noch auf einem speziellen Receiver. Kann die Karte trotzdem eingelesen und Über CS geshared werden?
     
    #4
  6. dogomilus
    Offline

    dogomilus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. August 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: BEIN Sport (Astra) und Oscam

    Hat schon wer eine Antwort ob die Karte mit Oscam läuft ?
     
    #5
  7. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: BEIN Sport (Astra) und Oscam

    Wenn keine Irdeto CAID drauf ist, ist es nicht mehr möglich, da alle anderen BEIN Sport Karten gepairt wurden.
     
    #6
  8. ysimmerath
    Offline

    ysimmerath Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    31°37'40.96"N
    AW: BEIN Sport (Astra) und Oscam

    soweit ich weiß,kann man sie nur im Verbindung mit canalfrance+ ( seca ) und Atlas Receiver zum laufen bringen dann an die Linux weitersharen

    Gruß
     
    #7
  9. dogomilus
    Offline

    dogomilus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. August 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: BEIN Sport (Astra) und Oscam

    vielen dank für eure antworten !
    gibt es sonst eine prepaid karte wo ich die spanische liga über oscam hell bekomme ?
     
    #8

Diese Seite empfehlen