1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Bei wem wird Canal Digitaal NL (SECA) in ein Diablo Light mit Underworld 2.16 hell?

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von Gerard_Dirks, 29. Januar 2012.

1. Gerard_Dirks

Gerard_Dirks Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

Kann mir jemand bestätigen ob Canal Digitaal NL unter SECA2 mit ein Diablo Cam Light 2.3 und New Underworld 2.16 hell wird?

Bin am verschweifeln habe alles kontrolliiert
    - S2_NL.BIN ist geladen
    - Eintrag in CAIDS ist vorhanden
    - Richtige Keys sind geladen

Und trotzdem bleibt es dunkel. Habe es sowohl in ein TF7700 als auch in ein Vantage HD8000CS probiert.

Gruss
    Gérard

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. AMD@OPA

AMD@OPA Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Bei wem wird Canal Digitaal NL (SECA) in ein Diablo Light mit Underworld 2.16 hel

Mit dem Diablo Light 2.2 und 2.3 funzt Canal Digitaal NL Seca verschlüsselt nicht.:emoticon-0145-shake

Funzt nur mit Diablo Wifi & Diablo² HW Rev3.9 (nur mit Ipnosys 0.23) ! :ja

Siehe auch mein Beitrag hier...

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

:emoticon-0105-wink:

Gruß OPA :emoticon-0105-wink:

4. Gerard_Dirks

Gerard_Dirks Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bei wem wird Canal Digitaal NL (SECA) in ein Diablo Light mit Underworld 2.16 hel

Hallo AMD@OPA

So ein Scheiss.
    Also ein Vorteil von den Update von Diablo Light auf Diablo 2 habe ich überhaupt nicht gehaupt. Duolabs ist ja quasi Bankrot, die können sich jetzt von mein Update den Konkursrichter zahlen ;-)

Können die Autoren von Inopsys in eine neue Version das Seca2 für Canal Digitaal + NL wieder einbinden oder ist dies von benutze Komponenten nicht möglich.

Gibt es ein anderer CAM der diese Seca2 EMU an kann. Vermutlich wird das Irdeto2 ja in kurze abgeschaltet werden.

Gruss
    Gérard

5. AMD@OPA

AMD@OPA Newbie

Punkte für Erfolge:
    3

Hi, Gerard_Dirks

Ich bin mir sicher es ist mit einer neuen Ipnosys machbar, dass CD NL Seca/Mediaguard auf allen Diablo² Modulen (HW Rev 3.9 & 4.0) funzt.:yes:

Mal schauen wann und was uns in einer neuen Ipnosys so erwartet. :emoticon-0105-wink:

Mir ist leider kein anderes CAM bekannt mit dem Canal Digitaal NL Seca/Mediaguard per EMU funzt. :pardon:

Genau, CD NL in Irdeto2 wird nun wohl leider nach und nach abgeschalten.:(

Gruß OPA :emoticon-0105-wink:

Diese Seite empfehlen