Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kriege Canal Digitaal NL unter Seca 3 zum laufen

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo

Die Softcams für SECA3 sind vorhanden. Wie kriege ich das ganze zum laufen auf den Vantage HD8000CS. Habe die Jepssen Firmware von ERSIN mit Irdeto zum laufen, aber weil dies langsam am sterben ist und ich auch mal Holländiches HDTV auf Astra 23 sehen möchte wäre eine SECA 3 Emu gut.

Ich habe es inzwischen probiert mit den Geupdatedte Dialblo Light, aber scheinbar geht dies nicht und brauche ich ein Diablo Wifi.

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Gruss
Gérard
 
Zurück
Oben