1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Wie kriege Canal Digitaal NL unter Seca 3 zum laufen

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Gerard_Dirks, 26. Mai 2012.

  1. Gerard_Dirks
    Offline

    Gerard_Dirks Freak

    Registriert:
    20. März 2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Oberiberg
    Hallo

    Die Softcams für SECA3 sind vorhanden. Wie kriege ich das ganze zum laufen auf den Vantage HD8000CS. Habe die Jepssen Firmware von ERSIN mit Irdeto zum laufen, aber weil dies langsam am sterben ist und ich auch mal Holländiches HDTV auf Astra 23 sehen möchte wäre eine SECA 3 Emu gut.

    Ich habe es inzwischen probiert mit den Geupdatedte Dialblo Light, aber scheinbar geht dies nicht und brauche ich ein Diablo Wifi.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Gruss
    Gérard
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.046
    Zustimmungen:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    113
    leider nein
     
    #2

Diese Seite empfehlen