Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei mir wird nicht ein einzige emm gespeichert in log

AW: bei mir wird nicht ein einzige emm gespeichert in log

hi wurden die emm bei dir auf deine hdd geschrieben vorher ? ändere das mal nicht das die hdd per image in standby versetzt wird und deswegen es nicht klappt ist nur ein verdacht
 
AW: bei mir wird nicht ein einzige emm gespeichert in log

nein , die wurden in config verzeichnich gespeichert , ich habe jetz alles neu gemacht dh: oscam gelöscht und neu instaliert

die konfig dateien sind so :

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: bei mir wird nicht ein einzige emm gespeichert in log

configs sind ok mache mal noch saveemm-global an (saveemm-g = 1) zum test ob globale ankommen sonst nix ändern !!!! danach oscam neustarten
 
AW: bei mir wird nicht ein einzige emm gespeichert in log

Der Server ist aber auch auf einem Sky Kanal eingeschaltet? Die Configs sehen gut aus da muss was kommen!

Sonst poste mal ein Log von Sart Oscam an bis sich ein User verbindet
 
AW: bei mir wird nicht ein einzige emm gespeichert in log

ich hab jetz gemacht ich hoffe es klapt denn die tiers laufen in ein paar tagen ab ,oder hab ich falsche oscam ?
OSCAM: 1.20-unstable_svn Build: r9986 Compiler: mipsel-oe-linux-ssl ???

log von start :


  • 2015/08/17 14:24:58 7XXXXX c New program number: 006C (1833:006C unknown) [pmt_list_management 3]
  • 2015/08/17 14:24:58 7XXXXXX c [DVBAPI] Demuxer #0 trying to descramble PID #3 CAID 098C PROVID 000000 ECMPID 1A0F ANY CHID PMTPID 0063 VPID 03FF
  • 2015/08/17 14:24:58 7XXXXXX c dvbapi_local (098C&000000/0C20/006C/
 
AW: bei mir wird nicht ein einzige emm gespeichert in log

Oscam geht gerade so! Könnteste aber schon mal was aktuelles drauf machen
 
AW: bei mir wird nicht ein einzige emm gespeichert in log

wenns in paar tagen abläuft denke ich wird nix kommen hattest du nicht vorher was bekommen und diesen emm log eventuell auf pc gesichert ?
 
AW: bei mir wird nicht ein einzige emm gespeichert in log

seit die karte hell ist wurde kein emm mehr gespeichert , soll ich über sete mal karte aktivierung nochmal starten ?
und welche oscam ist aktuell für vti ?

jetz hat wieder angefangen zu speichern , endlich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bei mir wird nicht ein einzige emm gespeichert in log

dan aktualisiere mal dein oscam aktuell ist es die 10943 musste wenn es die nicht im feed gibt manuell machen oscam stoppen per ftp die neue auf die box kopieren/überschreiben im anschluss oscam einschalten eventuell box komplett neu booten aber vor dem überschreiben vergewissere dich das die neue genau so heisst wie in der Box unter ftp

edit: es geht wieder gut
 
AW: bei mir wird nicht ein einzige emm gespeichert in log

ich finde es komisch , erst würden ein paar unique EMM gespeichert danach hab ich nochmal neu gestartet und es wurden nur global EMM gespeichert aber keine unique EMM , ich blickt da nicht mehr durch :emoticon-0107-sweat
 
AW: bei mir wird nicht ein einzige emm gespeichert in log

Wenn global gespeichert werden, ist die Menge manchmal so groß, dass die unique einfach "vergessen" werden zu speichern.
Configs kontrollieren und saveemm-g = 0
 
AW: bei mir wird nicht ein einzige emm gespeichert in log

Hi, probiere mal so aus: emmlogdir = /media/hdd einfach in die config eintragen, wenn du EMMs auf die Festplatte speichern willst.
 
AW: bei mir wird nicht ein einzige emm gespeichert in log

@murik er brauch nicht ändern sein log wird erstellt er muss jetzt nur das loggen von globalen abschalten wie es salidos geschrieben hat

@bastek015 du hast doch einige unique bekommen poste die doch hier, eventuell ist dein neuer verlängerer dabei !!
 
AW: bei mir wird nicht ein einzige emm gespeichert in log

ach so, ich hab es im ersten Post so verstanden dass er es nicht fertig bringt EMMs auf die Festplatte zu spechern. Sory mein Fehler.
 
Zurück
Oben