Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei mir wird nicht ein einzige emm gespeichert in log

bastek015

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2014
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo
ich brauche hilfe :
bei mir wird nicht ein einzige emm gespeichert in log , liegt es an VU mini mit VTI image oder dass die karte freigeschaltet schon ist und gepart ? jetzt ist neue box gekommen also müssen entparung emm runter kommen oder ?

ich weiss nicht wie man spoiler einfügt sonst würde ich hier mein oscam konfig posten
 
AW: Oscam-Anfänger braucht Rat

Spoiler kannst du einfügen wenn du unten auf Erweitert drückst
 
AW: Oscam-Anfänger braucht Rat

meine oscam konfig

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich hab versucht auch media/hdd/logi/
aber nix
was mach ich falsch
 
AW: Oscam-Anfänger braucht Rat

Welche Karte hast du V13 oder V14? Hast du 2 Karten?

- - - - - - - - - -

Beispiel für V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam-Anfänger braucht Rat

Dann mach so wie ich oben im Spoiler gepostet habe. Den anderen V13/V14 Reader aus der oscam.server dann raus machen
 
AW: Oscam-Anfänger braucht Rat

ich hab jetz so gemacht aber immer noch kein emm :-(
 
AW: Oscam-Anfänger braucht Rat

Du hast die Box eingeschalten auf einem Sky Kanal? Nach den Änderungen neu gestartet?

- - - - - - - - - -

Lösche auch mal den emmlogdir Eintrag aus deiner oscam.conf Neustarten! Die emm werden jetzt dort gespeichert wo deine configs liegen. Meist var/tuxbox/config

- - - - - - - - - -

Jetzt noch mal! Ist die Karte schon gepairt? Wenn ja macht das alles keinen Sinn! Du bekommst kein Entpairungs emm!
 
AW: Oscam-Anfänger braucht Rat

danke für deine Antworten , ja die karte ist gepart , die muss aber in andere box rein weil der eine ist kaputt , da muss doch aber irgeneine emm kommen ?

- - - - - - - - - -

danke für deine Antworten , ja die karte ist gepart , die muss aber in andere box rein weil der eine ist kaputt , da muss doch aber irgeneine emm kommen ?
 
AW: bei mir wird nicht ein einzige emm gespeichert in log

Emm müssen kommen aber die pairen die Karte wenn dann nur um und nicht entpairen und neu pairen
 
AW: bei mir wird nicht ein einzige emm gespeichert in log

im moment wird kein emm bei mir gespeichert ,das mitt peiren ist jetzt zwietrangig , ich will erst emm loggen beherschen
 
AW: bei mir wird nicht ein einzige emm gespeichert in log

Hast du die Änderungen alle gemacht und neu gestartet? Zeig noch mal deine jetzigen configs. oscam.user oscam.server oscam.conf und oscam.dvbapi
 
AW: bei mir wird nicht ein einzige emm gespeichert in log

payload ist 0F 06 00 10 , soviel ich weiss gepart

oscam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bei mir wird nicht ein einzige emm gespeichert in log

Du hast doch nichts geändert an den configs:emoticon-0179-headb
 
Zurück
Oben