1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Becker Traffic Assist - Hilfe für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von tommy2076, 8. September 2010.

  1. tommy2076
    Offline

    tommy2076 Newbie

    Registriert:
    8. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,

    ich bin neu in diesem Forum und möchte um eure Hilfe bitten.

    ich habe keine Ahnung wie man die Karten des Z204 updatet und wollte um eine Art Anleitung bitten, sofern es sowas gibt.

    Wie mache ich das?
    Wo finde ich aktuelles Kartenmaterial?

    danke
    lg
    THomas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    90.106
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Becker Traffic Assist - Hilfe für Anfänger

    Hallo tommy2076,

    sei erst einmal gegrüßt hier in diesem Forum und in diesem Becker Thread..
    Ich denke auch für Dich gilt erst einmal was für alle gilt, einlesen in der Materie bevor Du hergehst und an deinem Navi rumbastelst.
    Als allererstes mach bitte eine 1 zu1 Kopie deines Laufwerkes My Flash Disk unter USB als Laufwerk Becker_TA zu erkennen.
    Eine 1zu1 Kopie mit Copy and Paste auf deinem PC in irgendeinen Ordner deiner Wahl, damit bist Du auf der sicheren Seite.
    Bitte nicht mit dem CM von Becker der sichert nicht alles !!!!!

    Und anschließend erst einmal einlesen in die Materie hier ein Link dazu

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    es gibt davon auch noch andere die solltest Du lesen dann erklärt sich fast vieles von alleine. Auch das mit dem Update der Karten, wenn Du kein Abo hast oder sonst was wird dort erklärt.

    Gruß
    Waasol
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2010
    #2
  4. tommy2076
    Offline

    tommy2076 Newbie

    Registriert:
    8. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker Traffic Assist - Hilfe für Anfänger

    Ok mache ich,...vielen Dank
     
    #3
  5. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    90.106
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Becker Traffic Assist - Hilfe für Anfänger

    Hallo,

    und wenn Du was suchst kannst Du auch mal hier reinschauen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß
    Waasol
     
    #4

Diese Seite empfehlen