Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker Traffic Assist 7927 Aktuelle Karte oder SW

köstein2021

Newbie
Registriert
12. Juli 2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Geräte-Type / Modell
Becker Traffic Assist Mod.Nr.: BE 7927 Version 1.0.1
Produktversionsnummer
P/N 242 164 40002 R00
Würde mich sehr freuen über eine Info wie ich mein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Traffic Assist 7927 Version 1.0.1 wieder mit aktuellen Karten aktualisieren kann .
Vieleicht kann mir jemand helfen.
Mit freundlichem Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo köstein2021,
das Problem ist das man dafür so nichts mehr bekommt.
Wenn dann müsstest Du eine andere Software Version installieren.
Das ist aber für Laien nicht ganz einfach denn wenn was schief läuft kannst Du es in die
Tonne werfen oder als Breifbeschwerer verwenden.
Aber bitte wenn dann genau an die SAnleitingen halten sonst geht es schief.
Schau mal hier das ist was >
1) https://www.digital-eliteboard.com/threads/becker-transit-50-sr2-fuer-bta-7926-7927.199675/
2) https://www.digital-eliteboard.com/...er-becker-mnav-geraete-7926-7927-7928.355747/
3) https://www.digital-eliteboard.com/...cker-mnav-geraete-7926-7927-7928-7977.268804/
so das wäre etwas was Für dich in Frage käme aber wie gesagt genau lesen und an die Anleitung halten.
Dann klappt das auch mit Update der Karten.
 
Vielen Dank für die Info.
Werde mir das mal anschauen, vieleicht kapiere ich das und traue mir dann zu eine neue SW zu installieren.
Mit Freundlichem Gruß . köstein2021
 
@köstein2021
Am "einfachsten" sollte die 3) im Beitrag von Goldibear sein.
Dabei wird nichts am/im Gerät verändert, sondern man handiert dort nur mit einer SD-Karte (SD-Ready).
Also die neue SW befindet sich nur auf der SD, und startet auch von dort.
Entfernt man die SD aus dem Gerät, startet dies wieder wie gewohnt mit der alten Software.
 
Hatte es geschafft gemäß dem Link 3 + Spoiler Angebot von Goldibear eine .rar Datei runterzuladen.
Konnte diese bis dato aber nicht öffnen weil man dazu ein Passwort braucht.
Das habe ich aber nicht.
 
Es hat geklappt.
Das entpackte habe ich auf eine SD Kopiert und das Navi startet damit .
Will aber Karten sehen.
Jetzt probiere ich mal die Karten runterzuladen.
Sieht nach ganz vielen Einzelnen .rar Dateien aus.
Müssen wohl alle einzeln runtergeladen werden.
Denke das ich diese entpacken kann und das man diese ebenfalls auf die SD Karte einfach kopieren kann.
Hab da keine Erfahrung ob das so richtig sein wird.
Mit freundlichem Gruß köstein
 
Kartenangebot wird wohl gesplittet sein, also mehrere .rar.
Somit werden alle Archive (rar) zum entpacken benötigt.
Die SD sollte aber nicht größer sein als 4-GB, ansonsten könnte es Probleme beim Einlesen geben.
Dies ist oft schon bei diesen Geräten passiert.
 
Ja, Denke ich auch.
Habe es mit nur Part.1 probiert.
da sind nur leere Länder Dateien in diesem ersten "Content" Ordner.
Erstmals nix mit Karten.
Mal sehen wie dann die die einzelnen der insgesammt entpackten 22 Partitionen in die SW (Ordner Content ?) reingebastelt bekomme.
 
Zurück
Oben