Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Weiß ich jetzt auch nicht, was da falsch läuft. Hast Du ein ev. ein Firmwareupdate gemacht?

Beitrag erstellt und gesendet mit untauglichem Tapatalk
 
ach fuck...da war was...vor n paar Wochen..da hatte ich den Thread hier noch nich entdeckt...und nu? Was mach ich da jetze?

Alles klar...das muss ich eh erstmal runterladen...wir sehen uns in 2 Tagen oder so :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne meine bisherigen Ziele und angesteuerten Adressen nach dem Kartenupdate übernehmen. Aber dafür sollte ich ja das komplette Gerät zuvor löschen. Weiß jemand, in welcher Datei diese Informationen abgespeichert sind und ob ich diese Datei dann einfach wieder danach draufkopieren kann?
 
Schau nochmal in der Anleitung. Da steht geschrieben, welche Datei du dafür sichern und wieder zurück kopieren musst.

Geschrieben mit meinem ❶+❷=❸
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ggf. noch auf BMP unter „Navi“ > „settings“ > „Navigation“ > die Datei „Destinations.db“ sichern (Die Datei beinhaltet die von Euch bereits im BMP eingegebene Zielführungen/Zieladressen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich geht alles (M054) - nur die Straßen sind nicht sichtbar, aber die Pfeile auf weißen Grund.

Hat jemand eine Idee?
 
Nur Zur Info, flals noch nicht gesehen

Für den Becker Map Pilot: Es ist eine neue Version des Gefahrenstellenwarner Stand September 2016 (bezeichnet) verfügbar.
Kann der dann auch einzeln bereitgestellt werden?


Danke und Gruß
 
Hi All, hi KappoM
I tried to download BMP v13 from ShareOnline but part1 seems to have some problem, it' s impossible to download. All other parts are ok.
Also Uploaded is down, both repository for "alten" 9077 BMP

KappoM, can u check if all i ok ?

Thanks

Pietro

PS: Thank again for the great job with this update!
 
Hallo, sind bei dem Gefahrenstellenwarner von September 2015 auch Blitzer mit dabei? Habe das Paket Q4/2015 von hier aber Blitzer werden nicht angezeigt. Oder muss das extra aktiviert werden?
 
Der Gefahrenstellenwarner ist der "Blitzer"

Muß aktiviert werden - siehe Anleitung:

Im Auto findet sich das Ganze dann unter:
Einstellungen“ > „Zielführung“ > „Gefahrstellen
 
Ich habe über den Becker Content Manager ein Update vorgenommen und wohl zweimal die Reset Taste eingedrückt.
Die Installation lief weiter brach aber bei 80 Prozent ab und fortan wurde der Pilot über USB nicht mehr erkannt.
Im KFZ funktioniert ebenfalls nichts mehr (kein Modul vorhanden)
Ich arbeite mit windows 10 und habe schon mehrere PCs ausprobiert. Auch den Akku habe ich entfernt, trotzdem keine USB Erkennung.
Was habe ich nun für Möglichkeiten das Navi zu retten?
 
Hi, habe mit Windows 10 PCs auch Probleme gehabt(3), bei Windows 7 Laptop ging's aber , ob das Betriebssystem allerdings Schuld hat weiß ich nicht, zumindest bei mir war es so. Einfach mal versuchen. Viel Spaß
 
Zurück
Oben