Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Er sagte doch nichts weiter, als das die Version kaputt ist und sich für die andere Version bedankt.. Also nichts was einen persönlich werden lassen sollte.wir helfen dir doch nur, den Fehler einzugrenzen... Oder passt das nicht?
Im übrigen hatte ich auch schon vermutet, das mit der Version etwas nicht in Ordnung ist.

Und selbst wenn da ein Fehler drin ist, so macht dir hier, so glaube ich, keiner einen Vorwurf. Ich auf jeden Fall nicht.
Wäre schön wenn du den evtl. Fehler finden könntest. Und wenn nicht, na dann reicht die v12 noch allemal.

Schönen Sonntag noch...

Geschrieben mit meinem ❶+❷=❸
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

... so wie es aussieht, ist die neue Software 3.0.18 von Becker buggy.
Das läuft zwar mit einem M054, aber halt nicht mit einem M075.

Wir arbeiten daran - die DL-Links für die "neuen" BMP wurden erstmal lahmgelegt.
 
AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Auf meinem M054 läuft es leider nicht.

Vielen Dank das ihr euch die Arbeit macht
und auf Fehler Suche geht.

Mfg HeinDumm
 
AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

moin,

habe das gleiche Problem wie bei den Vorrednern mit meinem M054. Die Farbe in der Karte fehlt auch und die Sprachsteuerung inaktiv.
3d Umstellung habe ich auch nicht gefunden. alles andere ist i.o.
Mfg
 
AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

@lukollo

Danke für die detaillierte Rückmeldung.
Wie gesagt, wir arbeiten daran - werden ein neues Paket bringen mit Software 3.0.16
 
AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

M054 läuft definitiv nicht, siehe Bilder. TMC läuft nicht, spracherkennung auch nicht.

Geschrieben mit meinem ❶+❷=❸
 
AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Hallo Kappo
Vielen Dank für das Update aufgespielt läuft Prima Danke
Gruß
 
AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Schließe mich an, auf "alten" Modell läuft alles. Am schwierigsten war die Erkennung auf Windows 10 PC 64-habe aufgegeben und Lappi mit Windows 7 mal wieder aktiviert und dort lief alles ohne Probleme.
Danke
 
AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

An ALLE


Fehler in V13 für die "neuen" BMP-Modelle behoben.

V13 für die "alten" Modelle war NICHT betroffen.

Viel Spaß!

P.S.: Jetzt können sich einige Gemüter wieder beruhigen... :emoticon-0122-itwas :thank_you:
 
AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Feedback :)

Vielen Dank KappoM & Mistaya für eure Mühe :emoticon-0148-yes:

Habe gerade die neue V13 in meinem M054 getestet.

PTT geht wieder und die Karte ist wieder Farbig.

Mfg HeinDumm
 
AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Feedback

The last version, now is running OK in M054
The PTT funcion is also running in Portuguese. The colours in the maps are OK

Thanks to all
 
AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Ich bedanke mich auch, auf meinem 9077 läuft es, wie die letzten 3 Updates auch, problemlos!
 
Hallo, ich sage sage auch herzlichen Dank für das Kartenupdate!!! Ich habe einen "alten" BMP Modell 013 in einer E-Klasse E212 Bj. 2013, alles funktioniert hervorragend!!! Ich freue mich total, zumal die Urlaubsfahrt in den Süden ansteht! Nun noch eine Frage dazu: Kann ich das Gerät nun ohne Bedenken künftig mit dem Content Manager verbinden, oder könnte es zu Schwierigkeiten kommen? Wie auch immer, nochmals vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben