Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Hi, scheinbar bin ich zu blöd.
Wie kann ich denn die aktuelle Kartensoftware runterladen. Wenn ich in dem Thread auf die zwei Hoster klicke, passiert garnix.

THX KMUL
 
Hallo, sorry hab die Links natürlich gefunden. Ich glaube bis ich die runtergeladen habe gibts einen neue Version...;)
Hat jemand einen Link für das Usenet?
THX KMUL
 
Hi zusammen,

bin neu und habe bisher leider nichts finden können, was mir hilft.

Ich habe mir vor einigen Monaten einen Mercedes E220 CDI Cabrio, BJ 2013 gekauft. Das Fahrzeug hat Audio 20 eingebaut und das Modul für das Becker Map Pilot. Ich habe das Becker Map Pilot M013 aus 08/12, Best before Q1/2014. Leider funktioniert das Gerät seit Anfang an nicht. Es wird weder im Fahrzeug noch beim Anschluss an dem PC - mit USB-Kabel - erkannt. Es gut sich einfach nichts.

Kann mir jemand helfen, was ich noch tun kann.

Vielen Dank

baberoses
 
Hi,
es soll ja wieder einen neuen Gefahrenstellenwarner Sept. 2016 geben!
Kann man den schon separat runterladen und in das Gesamtpaket integrieren?

gruß
 
@baberoses

Normalerweise sollte es gehen. Wenn es aber nicht mal im Auto erkannt wird, würde ich zum Händler gehen das der sich erstmal einen Kopf macht.

Hast du mal den Reset Knopf gedrückt? Das ist das kleine Loch Wasser du siehst und wo man mit einem dünnen Gegenstand reinstechen muss.
 
Hallo Freunde
Habe letzte Woche angefangen Becker Map Pilot Europa +Türkei V12 Karte runter zu laden,
Leider nur bis part 4
Ich sehe den Ordner hier nicht mehr.
Kann jemand mir sagen was damit ist?
Danke.
 
Hallo zusammen,

ein kurzes Dankeschön von mir an KappoM und das Team!

Nachdem ich (M013) beim ersten Mal den Unlock Code-Fehler bekommen hatte, wiederholte ich nach Fehlersuche in diesem Thread den Prozess und markierte die device-Dateien als schreibgeschützt. Und siehe da, es ging :)

Die device.xml zeigte mir übrigens R26.3.0130 an, und ich hatte schon nachträglich Angst ich müsste ein Firmware-Downgrade machen, aber alles hat jetzt wunderbar funktioniert. Inklusive eigenem Startbild und Gefahrenstellenwarner Sept 2016.

Also nochmals: Danke!!
 
Moin zusammen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an KappoM und das Team!

Wie hag123 und einige andere bin ich auch auf die nicht schreibgeschützten device-Dateien reingefallen. Beim Kopieren von einem Mac auf das BMP werden die im Download Paket korrekt gesetzten Read-only Berechtigungen der Dateien auf Read/Write auf dem BMP verändert. Das dürfte daran liegen, dass das BMP mit FAT32 formatiert ist. In einem alten Windows-System die Dateien wieder auf Read Only gesetzt und jetzt funktioniert es einwandfrei! (Wie das mit dem Mac funktioniert habe ich dann nicht weiter untersucht - einfach umsetzen hat jedenfalls nicht geklappt).

Nehmt doch den Hinweis auf die schreibgeschützten device-Dateien mit in der Anleitung auf, so gerne ich auch diesen Thread gelesen habe ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Selbiges Problem habe ich auch. Nach Beendigung des Updates sollte man RESET drücken, danach geht nix mehr.

Das Gerät wird per USB nicht mehr erkannt (nein, auch der Garäte- und der Partitionsmanager kennen das Gerät nicht) und im Fahrzeug startet das Becker-Logo, sucht und findet dann kein Navigationsgerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an ALLE,
Spender für
  • Kartenpaket Russland 2017 V14.0 (Q2/2016)
  • Kartenpaket Türkei 2017 V14.0 (Q2/2016)
gesucht.
Bei Interesse bitte PN.
Grüße.
 
Hi zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin bei ebay leider auf einen Betrüger reingefallen. Er hat mir ein Australisches / Neuseeland Becker map Pilot verkauft.

Modell Nummer BE M043
Legal kann ich keine Europa Karten kaufen. Mir wird nur ein Update für die o.g. Karten angeboten.

Gibt es auch eine Anleitung für diese Version? Funktioniert eventuell sogar die Standard Anleitung? Wäre über jede Hilfe sehr dankbar da ich ohne Hilfe viel Geld in den Sand gesetzt habe.....
 

Anhänge

  • IMG_1481909604161_67915.jpg
    IMG_1481909604161_67915.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben