Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

ich denke nicht , daß dies wie im post 584 beschrieben ist, die Ursache ist, da ja auch auf verschiedenen PCs versucht hat
man könnte auch mal in einen partitionsmanager nachsehen , ob das gerät da ist und kein LW Buchstabe zugeordnet wurde, was man leicht machen kann
 
Mein Problem hat sich gelöst. Lag vermutlich an der falschen Formatierung.


Geht alles super. Danke fürs bereit stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Modell sollte doch auf dem Gerät stehen. I fos zu den Karten findest du im Navigation selbst. Da steht auch der Rest.

Gesendet von meinem ZUK Z2121 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen. Weiß jemand wieso funktioniert das link nicht für Gefahrenstellen-Warner Europa - Version September 2016. Ich habe oft probiert downloaden aber es geht nicht?
 
Hallo, der Uploaded Link für die neuen BMP's ist leider down, wäre nett wenn man den einmal reuploaden könnte.
Danke im vorraus.
 
Bei mir kommt immer die Meldung " No unlocked code available". Die drei device Dateien habe ich auch mit Schreibschutz versehen. Habe vorher BMP (BE 9077) formatiert und eine SD Karte 16GB ebenso formatiert. Mit Total Commander die Dateien übertragen.
Genutzte Software:
Becker Map Pilot Europa Kartenpaket 2016/2017 V13.0.

Ich bekomme jedesmal beim Einschalten der Karre die"no unlocked" Meldung.

Was tun?
 
"keine gute Tat bleibt unbestraft"- Leider.

Guten Abend
ein BMP M013 aus dem Auto meiner Frau ;)
ist nach dem 1.updaten über CM
NICHT mehr erkennbar vom PC mit W10 :mad::mad::mad:
vermutlich Firmware ist hin :(
gibt's abhilfe?????
BITTE BITTE BITTE

..
Habe zuerst den aktuellen Becker Content Manager von der Homepage heruntergeladen.
Mein PC hat das Betriebssystem Win 10, nachdem sich der Rechner mit dem Map verbunden hatte, machte er ein Backup auf meiner lokalen Platte.
Nun wollte er die Firmware auf dem Map aktualisieren, dann sollte ich den Reset Knopf einmal drücken, hab ich gemacht, seitdem kein Kontakt mehr zum Rechner und auch nicht mehr zum Navi (kein Navigationsmodul angeschlossen).
Habe keine Idee mehr :cry::cry:, vielleicht kann mir einer :innocent: helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nach einem zerschossenen INFCACHE an (USB wird nicht erkannt). Abhilfe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Vorher sollte der Becker Content Manager deinstalliert werden, er wird zum Update nicht benötigt, da zur Aktualisierung (Löschen, Kopieren) der Windows Explorer genügt.
 
Guten Morgen!
DANKE sehr für den Tipp!
werde ausprobieren und danach berichten.
Schönen Tag noch!

18:25
((((((((((
hats nix geholfen
leider...

der mann von Becker-Hotline hat schnell erklärt: "selber irgendwie schuld" "wenn nichts hilft, bleibt nur ein Neugerät..."
schöne sch----------------------
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also ich habe mehrmals die Anleitung gelesen und auch verstanden, ich habe auch andere SD Karten verwendet. In dem obigen FAQ Auszug steht, dass man den APD und den MapRegionsPSF50 Ordner auf die externe SD Karte kopieren und danach auf dem BMP löschen soll. Dieser Schritt ist teilweise richtig. Durch mehrfaches Probieren / Recherchieren, wo der Fehler liegen könnte, habe ich zusätzlich noch den Navi Ordner mit auf die SD Karte kopiert und diesen natürlich aus dem BMP gelöscht. Sofort habe ich den BMP in den Benz reingesteckt und dann sah ich meine Erfolgsmeldung "Navi Map succesfully activated."
Also wer Probleme mit der Nutzung von SD Karten und dem oben genannten Fehler mit "no unlock code ist available" hat, der möge meine Installationsanweisung zu dem obigen FAQ Auszug weiterbefolgen. @KappoM
Bitte ergänze den oben genannten FAQ Passus. Danke.
 
Einen Versuch noch: BMP an einen anderen PC (Kollege, Freund, Büro) mit USB anschliessen. Kommt es auch hier zu keiner Reaktion, liegt es definitiv nicht am USB, dann ist der BMP wohl tatsächlich tot.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo KappoM,

es sind insgesamt 13 DLs zum download
ist es möglich/machbar mit nur einem Klick ALLE 13 runterzuladen?
wäre für einen hinweis/tipp sehr verbunden

NACHTRAG: kein Bedarf mehr, schon erledigt )))
"alle Klarheiten beseitigt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben