Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Frage :
reicht es aus die alten Daten mit den neuen Daten aus dem Angebot zu überschreiben ?
Oder sollte man das BMP komplett löschen um dann das neue Angebot aufspielen ?!
Sorry für die doofe Frage ist mir aber ehrlich gesagt unklar .
Alles andere weis ich wie Daten Sicherung und die Destinations.db sichern .

Danke
 
Vorher alle Daten löschen und neue drauf. Fertig. Steht aber auch allem in der Anleitung. ;-)

Geschrieben mit meinem ❶+❷=❸
 
Ok danke ,
das hat nämlich nicht funktioniert also vorher komplett löschen und dann neu aufspielen ,
ich probiere es nochmal
 
Ja... Alles löschen... Wichtig sind auch versteckte Dateien. Diese solltest du sehen können, damit du sie auch löschen kannst.

Geschrieben mit meinem ❶+❷=❸
 
ja hatte ich gemacht sind aber 2 Datenpakete defekt wieso keine Ahnung vorher hatte es ja geklappt bei letzten update ,
spiele jetzt nochmal das System update auf ,
dann mal weiter sehen

Danke für Deine Hilfe

Ok alles super jetzt klappt wieder alles wie es soll ,
das Firmware Update von Becker ( nicht dieses hier aus dem Angebot ) hatte zwei fehlerhafte Daten Pakete nochmals neu Aufgespielt , BMP alles gelöscht und Angebot drauf kopiert ,
jetzt klappt wieder alles .

Vielen Dank an KappoM fürs bereit stellen und danke an Vanisch für die Hilfestellung

Gruß
Kalito
 
Zuletzt bearbeitet:
Dear @KappoM
Thank you very much for sharing, Europa Kartenpaket mit integriertem Kartenpaket Türkei 2016 V12.0 (Q2/2015)

I have BMP M076.

I downloaded your files for new BMP. Files is M075_V12_2016

I unzipped all downloaded files. (There is no CLM under unzipped folder)
Later I deleted all original files and replaced with download files.

I placed BMP to my car and there is an error.
"No unlock code"

Please kindly help me with this situation.
Thank you very much


Thank you very much again for files....
I checked old messages..
When I checked xml files read-only, Bmp now works very well...
Thank you KAppom
Waiting the new v13 turkey map :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Modell 9077, also "Alt".
Gibt es sowas wie ein Softwareupdate, das ich am PC über die Becker-Software machen kann/soll oder erfolgt dies automatisch mit Rüberkopieren der runtergeladenen Dateien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe.
habs direkt beim ersten mal hinbekommen. Alte Daten gelöscht, neue rüberkopiert und die device-Dateien schreibgeschützt gemacht. ging auf anhieb :)
 
An ALLE,

die Probleme mit dem Download haben!

PROBLEM:

Die DL's sind nicht mehr zu sehen, sondern nur noch der Vermerk "**Versteckter Inhalt: Du musst erst Gefällt mir klicken, bevor du diesen Inhalt sehen kannst.**".


ÜBERGANGSLÖSUNG:
wiscal schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Grüße
 
Hallo

Ich habe meinen BMP komplett gelöscht und alle Daten vom Angebot hier reingezogen. Kann ich nun trotzdem noch meinem BMP updaten? Ich meine jetzt kein Firmware Update, aber wenn man den content manager öffnet, erscheinen ja noch andere Udpates.
 
Hallo, ich habe ein M054.

Habe das Update runtergezogen, alles auf dem BMP gelöscht bzw. formatiert, und alles aus dem Updatearchiv rüberkopiert. .xml und .xmlt Dateien sind schreibgeschützt.

Wenn ich das Modul nun wieder im Auto anbringe, startet es mit dem normalen Starscreen, danach ist jedoch alles verzerrt. Man kann nix mehr erkennen.

Woran könnte das liegen?

Danke schonmal für eure Hilfe

MfG
 
...das hab ich dann im Nachhinein auch gemerkt, lad schon das richtige runter.

Das Problem ist nur, das ich mein Backup wieder draufgezogen hab, es is aber trotzdem noch der selbe Fehler...
 
Zurück
Oben