1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Barry Allen auf die HDD?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von güzel, 30. Mai 2010.

  1. güzel
    Offline

    güzel Freak

    Registriert:
    30. September 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich versuche vergebens Barry Allen auf ein Usb-Stick zu installieren.
    Habe das neue oozoon 1.6 auf Flash und ein 4Gb Usb Stick, aber wenn ich Barry Allen jetzt installiere packt er es auf die HDD anstatt Usb, ich weiss nicht mal weiter...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. VW-Freak
    Offline

    VW-Freak Spezialist

    Registriert:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Barry Allen auf die HDD?

    Ist dein Stick überhaupt erkannt worden...bei mir passiert z.b das meine HDD mit 1.6 nicht erkannt wird.

    Habe selber DreamEliteBH mit Meoboot und es funzt alles super sowohl USB und HDD
     
    #2
  4. güzel
    Offline

    güzel Freak

    Registriert:
    30. September 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Barry Allen auf die HDD?

    also die HDD wurde auf anhieb erkannt, aber mein Usb nicht
    da hast du recht, was konn ich machen?
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Barry Allen auf die HDD?

    Barry Allen ist Flash installieren. Dann das Plugin starten und den Stick von Barry Allen finden und formatieren lassen.
     
    #4
    güzel gefällt das.
  6. VW-Freak
    Offline

    VW-Freak Spezialist

    Registriert:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Barry Allen auf die HDD?

    Wenn Du eh am umbauen bist versuch doch mal das DreamEliteBH Image...ist echt Stabiles Image.

    Oder Steck mal dein Stick ab und steck es nochmal rein...müsste automatisch erkennen.

    Anderen Stick hast Du nicht...512 mb langen auch.
     
    #5
    güzel gefällt das.
  7. güzel
    Offline

    güzel Freak

    Registriert:
    30. September 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Barry Allen auf die HDD?

    Mit dem ausstecken und nochmals einstecken funzt es nicht, habe schon 2 Usbsticks probiert.
    Werde mal so wie Mogelhieb beschrieben hat versuchen und aber auch DreamEliteBH als alternative versuchen,
    meld mich dann nachher....
     
    #6
  8. spider6367
    Offline

    spider6367 Meister

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Barry Allen auf die HDD?

    Erstell mal auf der HDD ein Verzeichnis "noba".
    Dann wird BA garantiert nicht auf die Platte installiert. Wenn es dann noch Probleme mit dem Stick geben sollte, teilt es dir das Setup von BA in der Konsole schon mit.
     
    #7

Diese Seite empfehlen