Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools Dreamplayer HD FireTV Unterverzeichnisse HDD

webman

Meister
Registriert
2. August 2009
Beiträge
887
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
Hi,

wenn ich im Dreamplayer FireTV Stick versuche von der an der VU angeschlossenen HDD /media/hdd2/ die Unterverzechnisse mir anzeigen zu lassen kommt immer folgende Fehlermeldung -> Der FTP Zugang für diese Profil ist deaktivert.

An der VU selbst kann es nicht liegen, da dort FTP aktiviert ist und der Zugriff auf /media/hdd2/ und die Unterverzeichnisse von einem anderen Dreamplayer (Tablet) funktioniert.

Was bzw. wo muss ich im Dreamplayer "im Profil" FTP aktivieren?

cu
 
Hallo,

Es scheint, dass das Problem mit den FTP-Einstellungen in Ihrem Dreamplayer-Profil auf dem FireTV Stick liegt. Hier sind die Schritte, die Sie befolgen können, um das Problem zu beheben:

1. Öffnen Sie die Dreamplayer App auf Ihrem FireTV Stick.

2. Gehen Sie zu den Einstellungen (normalerweise durch Klicken auf das Zahnradsymbol oder durch Navigieren zum Menüpunkt "Einstellungen").

3. Suchen Sie nach dem Bereich, der sich auf "Profile" bezieht. Hier sollten Sie eine Liste aller Ihrer Profile sehen.

4. Wählen Sie das Profil aus, das Sie verwenden, um auf Ihre VU zuzugreifen.

5. In den Profil-Einstellungen sollten Sie eine Option finden, die sich auf FTP bezieht. Stellen Sie sicher, dass diese Option aktiviert ist. Wenn sie deaktiviert ist, schalten Sie sie ein.

6. Speichern Sie die Änderungen und versuchen Sie erneut, auf die Unterverzeichnisse auf Ihrer HDD zuzugreifen.

Wenn Sie immer noch Probleme haben, überprüfen Sie bitte, ob die FTP-Details (wie Server-Adresse, Port, Benutzername und Passwort) in Ihrem Dreamplayer-Profil korrekt sind. Sie sollten mit den FTP-Details übereinstimmen, die Sie auf Ihrer VU eingestellt haben.

Ich hoffe, das hilft! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.

Viele Grüße.
 
Unter den „Einstellungen“ gibt es keine „Profile“. Im Profil der VU selbst finde ich keine „FTP-Einstellung
 
Zurück
Oben