1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AZBox mit Multicas 7.10b hackt

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von iceman197801, 18. Juni 2011.

  1. iceman197801
    Offline

    iceman197801 Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    habe eine azbox premium hd seit vorgestern am laufen. erst habe ich enigma 2 installiert... die sky sender liefen stabil, sonst allerdings kam mir diese firmware aber noch etwas unausgereift vor, z.b. kein spulen bei video aufnahmen usw.. (aber das ist ja ein anderes thema :)

    nun bin ich auf die originalfirmware zurück (die neueste) und hab mir das plugin openXcas -> die multicas 7.10b gesaugt...

    alles hell, aber leider hacken die sender so zwei bis drei mal pro minute

    muss ich noch was berücksichtigen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. iceman197801
    Offline

    iceman197801 Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: AZBox mit Multicas 7.10b hackt

    hat sich nun glaub ich erledigt, hab nämlich statt dem multicas das cccam genommen, bessere qualität und keine aussetzer mehr... war wohl ein denkfehler...
     
    #2
  4. iceman197801
    Offline

    iceman197801 Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: AZBox mit Multicas 7.10b hackt

    also die freude war nur von kurzer dauer.....

    ich bekomm die sender zwar hell, aber es gibt mehrmals in der minute aussetzer, momentan ist dann sogar nach 3 minuten generell schluss, muss die cam dann neu starten..... hatte niemand ähnliche probleme?
     
    #3
  5. Jochen K.
    Offline

    Jochen K. Newbie

    Registriert:
    30. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: AZBox mit Multicas 7.10b hackt

    Hallo, installiere mal die MultiCAS 162E-A08, bei anderen Versionen hatte ich auch immer Aussetzer. kann über ACC AZBox Control Center installieren, unter Tools1 auf Server server.az-box.co.uk zu finden
     
    #4

Diese Seite empfehlen