1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Azbox mit Enigma2..welches CCcam funzt?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von stephan2244, 30. Januar 2013.

  1. stephan2244
    Offline

    stephan2244 Ist oft hier

    Registriert:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    hab mir auf anraten eines Kollegen Enigma2 auf die Azbox geflasht.

    Kann mir einer aus Erfahrung heraus sagen, welches CCcam läuft.

    ich hab schon vieles probiert. Online hab ich es auch mal instelliert inkl. CCam.cfg und dort dann meine Line eingetragen aber es läuft leider nicht. Auf den Dream`s hab ich es sofort hinbekommen. Also der Server funzt.

    Hat jemand einen Tip oder link für mich????

    Gruß

    - - - Aktualisiert - - -

    Hab mir auch schon eine CCcam per USB installiert. auch dort alle eintragungen in der cfg. vorgenommen .....ohne erfolg. Im gegensatz zut Dream oder auch Dbox finde ich hier auch keine funktion um den EMU zu starten.
     
    #1

Diese Seite empfehlen