1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AZbox Elite auf interne HDD aufnehmen

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von Numark, 6. Oktober 2009.

  1. Numark
    Offline

    Numark Newbie

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    liebe forengemeinde,

    ich habe eben versucht in meine AZbox elite (!!!) eine interne ide hdd einzubauen. hat soweit geklappt, firmware neu geflasht und geht soweit sehr gut. nun frage ich mich wie es um das aufnehmen steht. 20 GB sind auf der hdd noch frei (insgesammt 4 partitionen). 3 werden vom system verwendet, die andere ist frei, wie gesgat 20 gb. wie kann ich es nun hinbekommen das ich auf diese partition aufnehme? die partition ist in ext3 formatiert.

    kann die box nicht auf ext3 aufnehmen, wenn ja wie kann ich mit fat formatieren?

    oder muss die partition anders gemountet werden ( auf den pfad welchen sonst der usb stick hat)?

    über eine antwort wäre ich dankbar.


    viele grüße,
    marv.
     
    #1

Diese Seite empfehlen