Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZbox Elite auf interne HDD aufnehmen

Numark

Newbie
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
liebe forengemeinde,

ich habe eben versucht in meine AZbox elite (!!!) eine interne ide hdd einzubauen. hat soweit geklappt, firmware neu geflasht und geht soweit sehr gut. nun frage ich mich wie es um das aufnehmen steht. 20 GB sind auf der hdd noch frei (insgesammt 4 partitionen). 3 werden vom system verwendet, die andere ist frei, wie gesgat 20 gb. wie kann ich es nun hinbekommen das ich auf diese partition aufnehme? die partition ist in ext3 formatiert.

kann die box nicht auf ext3 aufnehmen, wenn ja wie kann ich mit fat formatieren?

oder muss die partition anders gemountet werden ( auf den pfad welchen sonst der usb stick hat)?

über eine antwort wäre ich dankbar.


viele grüße,
marv.
 
Zurück
Oben