Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AW: ORF dunkel 4100C

chemiewerker

Newbie
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute!
Ich hab als Receiver einen Opticum 4100C und bei mir ist auch der ORF dunkel!!!
Die Keys sind aktuell, das hab ich kontrolliert!
Bin ein anfänger in Software runterladen u. so!
Wenn ihr Tipps und Ideen habt,wie ich den ORF wieder hell bekomme, schreibt es mir bitte detailiert u. wenn es geht ohne Abkürzungen!
Danke !!!!
 
Lade dir dieses Sorglospaket runter Link veralten (gelöscht) Dann ladest du dir noch die aktuelle Firmware runter Link veralten (gelöscht)
In den Sorglospaket findest du den Loader (Opticum Toolbox )und eine FAQ wie du das ganze bewerkstelligen tust. Es ist praktisch alles drin was du benötigst. Nur die Firmware die auf den Receiver muss ist etwas älter, daher musst du es durch die aktuelle ersetzen. Nach dem Firmware Update ist ORF wieder :hell
 
@Moest22: Bitte schreibe dein anliegen hier in dieses Thread. Das Beitrag melden dient nicht dazu um auf sich aufmerksam zu machen. Danke. Das Problem ist wohl der Loader bei dir. Bitte versuche es mal mit dieser Toolbox Opticum toolbox 2.0
 
Zurück
Oben