1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support AutoMapa 6.11: Fragen und Anmerkungen

Dieses Thema im Forum "Karten Download" wurde erstellt von Sebastian79r, 21. August 2012.

  1. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.659
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    Alle Fragen, Anmerkungen und Discussionen zur AutoMapa 6.11 kommen Hier rein.
    Die Karten selbst werden Hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zu Finden sein.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Wichtige Infos !
    AutoMapa 6.11 bedient die Systeme PPC 2003 i WCE 4.2 nicht mehr...
    Fur die Karte wurd ein anderer Patcher benotigt
    NETuploaded.com

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    oder:
    Rapidshare.com

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    3.4.0 ( Geht fue AM ab 5.5 bis 6.11 ).rar


    Der Dank fur den Patcher geht an pawel_1980 aus my_navia
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2012
    #1
    Rochade, laguna3 und Tina Redlight gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.659
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: AutoMapa 6.11: Fragen und Anmerkungen

    Hallo
    Ab Heute ist die AutoMapa 6.11 erhältlich, zwar nur Polen zuerst, aber denke zur Europa Karte wird es nicht lange dauern... So mit öffne ich dieses Thema und den mit Downloads....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2012
    #2
  4. gerd5
    Offline

    gerd5 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: AutoMapa 6.11: Fragen und Anmerkungen

    AutoMapa 6.11 bedient die Systeme PPC 2003 i WCE 4.2 nicht mehr
    ich kenne mich da nicht so gut aus meine Frage ist. Läuft 6.11 auf PC Win 7 / 64 ?
    Im voraus danke für die Antwort Gerhard
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
    #3
  5. DonoAlfonso
    Offline

    DonoAlfonso Hacker

    Registriert:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AutoMapa 6.11: Fragen und Anmerkungen

    Hallo, läuft sogar auf Windows 8
    gruß Don
     
    #4
    gerd5 gefällt das.
  6. DonoAlfonso
    Offline

    DonoAlfonso Hacker

    Registriert:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    Karten für Cran Canaria

    Hallo, war auf Gran Canaria und hätte AM gut gebrauchen können. Aber leider hat das aktuelle AM kein Cran Canria mit dabei.
    Gibt es eigentlich für AM überhaupt Karten mit Cran Canaria? Könnte dafür auf den gesammten Ostblock verzichten.
    gruß Don
     
    #5
  7. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.659
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: AutoMapa 6.11: Fragen und Anmerkungen

    Hallo
    Gehort Grand Canarie nicht zur Spanien ? Solte es eigentliech haben, sicher binn mir aber nicht. Hatte noch nicht die Zeit gehabt um die 6.11 zu instalieren.
     
    #6
  8. DonoAlfonso
    Offline

    DonoAlfonso Hacker

    Registriert:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AutoMapa 6.11: Fragen und Anmerkungen

    Hallo, klar, gehört es zu Spanien. Malle ist ja auch dabei. Aber leider kein Cran Canaria. Die Vers.6.10 hab ich noch. Auch da fehlt Cran Canaria. Leider
    gruß Don
     
    #7
  9. francisc
    Offline

    francisc Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: AutoMapa 6.11: Fragen und Anmerkungen

    Hallo zusammen.
    Zitat von der Hersteller:
    "Die Karte umfasst das Gebiet zwischen den Breitenkreisen 33[SUP]o[/SUP]36'N und 71[SUP]o[/SUP]55'N sowie den Längenkreisen 10[SUP]o[/SUP]52'W und 46[SUP]o[/SUP]40'E; sie beeinhaltet unter anderem nicht die Kanarischen Inseln, Madeira, die Azoren, Spitzbergen, Zypern, Malta, Kasachstan, Island, Färöer, Jan Mayen sowie die Überseegebiete Frankreichs."
     
    #8
    Sebastian79r gefällt das.
  10. Ekkehardt
    Offline

    Ekkehardt Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AutoMapa 6.11 Final

    Bei mir startet das Programm und läd dann die karten nicht ,trotz Patcher. Was mache ich falsch?:emoticon-0138-think
     
    #9
  11. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.659
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: AutoMapa 6.11: Fragen und Anmerkungen

    Hallo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Wilkommen bei DEB. Wie bist du vorgegangen ? Hast alles nach meiner Anleitung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gemacht ? Woran bist du, nach den Bildern, gescheitert ? Danach must mir nch genaures sagen was fur Navi du hast, welches System, ist die uberhaupt Freigeschaltet, also das die eine Fremdsoftware annehmen kann.
     
    #10
  12. Ekkehardt
    Offline

    Ekkehardt Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich probiere gerade die Anleitung. Ist ein Navman schon freigeschaltet. Automapa 6.10 läuft ohne Problem.nur die neue Version will nicht. Danke

    Danke. Durch deine Anleitung habe ich es zum laufen gebracht. War mein Fehler. Läuft auf Navman s 90i super. Nochmals Danke:emoticon-0157-sun:

    Es geht sogar die Radarwarnung auf Deutsch. Tolles Programm. Nochmals vielen Dank:DDD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2012
    #11
  13. Rochade
    Offline

    Rochade Meister Supporter

    Registriert:
    22. April 2012
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1.949
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AutoMapa 6.11: Fragen und Anmerkungen

    Es ist immer wieder eine Freude, international erfolgreich zusammen zu arbeiten (AutoMapa auf einem China-Navi [MT3351] und Sebastian/Titanic mit mir :good:).

    Danke!

    Leider habe ich festgestellt, dass ich meine Wohnadresse nicht richtig eingeben kann, da mir AutoMapa meine Straße nicht anbietet.
    Woran könnte das liegen?
     
    #12
    Sebastian79r gefällt das.
  14. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.659
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: AutoMapa 6.11: Fragen und Anmerkungen

    Hallo
    AM ist sehr gut in PL, in der EU scheint leider dass die nicht 100% zu sein... Ist aber das erste mal das es jemand das Meldet. Schick mir den Namen deiner Strasse+Stadt (per PN Naturliech) wenn du mochtest, dann teste ich das ganze auf meiner Navi und wenn notig gebe das weiter zu Aquarat, den AM Hersteller (Anonym, Nur Stadt+Strasse+PLZ). Kann es sein das AM probleme mit typisch deutschen Buchstaben wie zb. ä, ü, hat ? Wenn JA, dann probierre es ohne die zeichen. Wurde die Strasse in letzter Zeit umbenant ? Es gibt vielle mogliechkeiten... Naturliech kannst als Alternative die Nachbarstrasse tippen, ist auch ne losung...
     
    #13
    Rochade gefällt das.
  15. Rochade
    Offline

    Rochade Meister Supporter

    Registriert:
    22. April 2012
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1.949
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AutoMapa 6.11: Fragen und Anmerkungen

    Guten Morgen,
    du hast eine PN.
    Steht alles drin.

    Aber die Nachbarin bleibt meine :smoke:.
    Und ich wohne ich Deutschland!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
    #14
  16. gerd5
    Offline

    gerd5 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: AutoMapa 6.11: Fragen und Anmerkungen

    ich bin durch Italien + Frankreich + Spanien insgesamt ca 3465 km gefahren, Autobahn und Bundesstraße gemischt, ein einziger Kreisverkehr der relativ neu war und eine neue Umfahrung einer Stadt war in der Karte nicht drinnen. Ich bin sehr zufrieden. Hab das 6.11 auf Läpi W7 installiert.
    Das Ziel wurde immer mit Koordinaten eingegeben.

    Grüße Gerhard
     
    #15
    Sebastian79r gefällt das.

Diese Seite empfehlen