Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.11: Fragen und Anmerkungen

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.444
Reaktionspunkte
38.534
Punkte
373
Ort
Polen
Alle Fragen, Anmerkungen und Discussionen zur AutoMapa 6.11 kommen Hier rein.
Die Karten selbst werden Hier:
Klick zu Finden sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wichtige Infos !
AutoMapa 6.11 bedient die Systeme PPC 2003 i WCE 4.2 nicht mehr...
Fur die Karte wurd ein anderer Patcher benotigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.11: Fragen und Anmerkungen

Hallo
Ab Heute ist die AutoMapa 6.11 erhältlich, zwar nur Polen zuerst, aber denke zur Europa Karte wird es nicht lange dauern... So mit öffne ich dieses Thema und den mit Downloads....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.11: Fragen und Anmerkungen

AutoMapa 6.11 bedient die Systeme PPC 2003 i WCE 4.2 nicht mehr
ich kenne mich da nicht so gut aus meine Frage ist. Läuft 6.11 auf PC Win 7 / 64 ?
Im voraus danke für die Antwort Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Karten für Cran Canaria

Hallo, war auf Gran Canaria und hätte AM gut gebrauchen können. Aber leider hat das aktuelle AM kein Cran Canria mit dabei.
Gibt es eigentlich für AM überhaupt Karten mit Cran Canaria? Könnte dafür auf den gesammten Ostblock verzichten.
gruß Don
 
AW: AutoMapa 6.11: Fragen und Anmerkungen

Hallo
Gehort Grand Canarie nicht zur Spanien ? Solte es eigentliech haben, sicher binn mir aber nicht. Hatte noch nicht die Zeit gehabt um die 6.11 zu instalieren.
 
AW: AutoMapa 6.11: Fragen und Anmerkungen

Hallo, klar, gehört es zu Spanien. Malle ist ja auch dabei. Aber leider kein Cran Canaria. Die Vers.6.10 hab ich noch. Auch da fehlt Cran Canaria. Leider
gruß Don
 
AW: AutoMapa 6.11: Fragen und Anmerkungen

Hallo zusammen.
Zitat von der Hersteller:
"Die Karte umfasst das Gebiet zwischen den Breitenkreisen 33[SUP]o[/SUP]36'N und 71[SUP]o[/SUP]55'N sowie den Längenkreisen 10[SUP]o[/SUP]52'W und 46[SUP]o[/SUP]40'E; sie beeinhaltet unter anderem nicht die Kanarischen Inseln, Madeira, die Azoren, Spitzbergen, Zypern, Malta, Kasachstan, Island, Färöer, Jan Mayen sowie die Überseegebiete Frankreichs."
 
AW: AutoMapa 6.11 Final

Bei mir startet das Programm und läd dann die karten nicht ,trotz Patcher. Was mache ich falsch?:emoticon-0138-think
 
AW: AutoMapa 6.11: Fragen und Anmerkungen

Hallo Ekkehardt
Wilkommen bei DEB. Wie bist du vorgegangen ? Hast alles nach meiner Anleitung: HowTo AutoMapa Anleitung zur Installation gemacht ? Woran bist du, nach den Bildern, gescheitert ? Danach must mir nch genaures sagen was fur Navi du hast, welches System, ist die uberhaupt Freigeschaltet, also das die eine Fremdsoftware annehmen kann.
 
Ich probiere gerade die Anleitung. Ist ein Navman schon freigeschaltet. Automapa 6.10 läuft ohne Problem.nur die neue Version will nicht. Danke

Danke. Durch deine Anleitung habe ich es zum laufen gebracht. War mein Fehler. Läuft auf Navman s 90i super. Nochmals Danke:emoticon-0157-sun:

Es geht sogar die Radarwarnung auf Deutsch. Tolles Programm. Nochmals vielen Dank:DDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AutoMapa 6.11: Fragen und Anmerkungen

Es ist immer wieder eine Freude, international erfolgreich zusammen zu arbeiten (AutoMapa auf einem China-Navi [MT3351] und Sebastian/Titanic mit mir :good:).

Danke!

Leider habe ich festgestellt, dass ich meine Wohnadresse nicht richtig eingeben kann, da mir AutoMapa meine Straße nicht anbietet.
Woran könnte das liegen?
 
AW: AutoMapa 6.11: Fragen und Anmerkungen

Hallo
AM ist sehr gut in PL, in der EU scheint leider dass die nicht 100% zu sein... Ist aber das erste mal das es jemand das Meldet. Schick mir den Namen deiner Strasse+Stadt (per PN Naturliech) wenn du mochtest, dann teste ich das ganze auf meiner Navi und wenn notig gebe das weiter zu Aquarat, den AM Hersteller (Anonym, Nur Stadt+Strasse+PLZ). Kann es sein das AM probleme mit typisch deutschen Buchstaben wie zb. ä, ü, hat ? Wenn JA, dann probierre es ohne die zeichen. Wurde die Strasse in letzter Zeit umbenant ? Es gibt vielle mogliechkeiten... Naturliech kannst als Alternative die Nachbarstrasse tippen, ist auch ne losung...
 
AW: AutoMapa 6.11: Fragen und Anmerkungen

Guten Morgen,
du hast eine PN.
Steht alles drin.

Aber die Nachbarin bleibt meine :smoke:.
Und ich wohne ich Deutschland!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.11: Fragen und Anmerkungen

ich bin durch Italien + Frankreich + Spanien insgesamt ca 3465 km gefahren, Autobahn und Bundesstraße gemischt, ein einziger Kreisverkehr der relativ neu war und eine neue Umfahrung einer Stadt war in der Karte nicht drinnen. Ich bin sehr zufrieden. Hab das 6.11 auf Läpi W7 installiert.
Das Ziel wurde immer mit Koordinaten eingegeben.

Grüße Gerhard
 
Zurück
Oben