1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Auto Key und Setting Update?

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von Silverx, 1. Oktober 2013.

  1. Silverx
    Offline

    Silverx Hacker

    Registriert:
    19. März 2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ist es beim Ariva 202e eigentlich möglich, dass er z.B. für OR F / Hustler ein automatisches Key Update bekommt, wenn es mal neue Key´s gibt?

    Finde es immer umständlich zuerst die passende Key.db herauszusuchen, auf den Stick zu packen und dann upzudaten. Bei anderen Boxen ist dies doch auch möglich? Oder habe ich was verpasst und es geht beim Ariva auch ? :emoticon-0175-drunk


    Außerdem würde ich gerne wissen, was ich beim Frequenzwechsel machen muss, damit er dies automatisch erkennt und in der Senderliste dem jeweiligen Programm die Frequenz aktualisiert? z.B. hat Sk* bei Action HD die Frequenz geändert. Muss ich nun einen Sendersuchlaufmachen und den dann neu in den Favoriten zuordnen? Wäre auch wieder ziemlich umständlich...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. düsseljeck
    Offline

    düsseljeck Guest

    AW: Auto Key und Setting Update?

    1. Nein gibt es nicht. ORF hat schon lange keinen neuen Key's mehr gebraucht und Hustler wird durch neue Verschlüsselung nicht mehr Hell.Wenn es doch mal neue Key's gibt einfach die aktuelle key.db für Ferguson runterladen und per USB Stick aufspielen. 5 min. Arbeit.

    2. Nein erkennt er nicht Automatisch, das geht nur bei Sky Receivern. Sollte sich mal eine Frequenz ändern sucht man die neue einfach in der TP Liste und macht dann einen Suchlauf.Dabei werden nur die Sender gefunden welche sich auch auf dem Transponder befinden. Und das ist nicht Umständlich. Ein bisschen was selber machen sollte man schon. :emoticon-0142-happy

    Wieso hat sich bei Sky Action HD die Frequenz geändert??
     
    #2

Diese Seite empfehlen