1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sortierung der Senderliste nach Settings-Update weg

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von starbucks86, 10. Mai 2012.

  1. starbucks86
    Offline

    starbucks86 Newbie

    Registriert:
    23. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    wie man der Überschrift schon entnehmen kann, habe ich das Problem, dass jedes Mal wenn ich ein neues Settings-Update in meinen Argus Pingulux einspiele, meine mühsam angelegte Sortierung der einzelnen Sender und Favoriten überschrieben wird.
    Wenn ich nun die derzeitigen Settings auf einen USB Stick sichere, damit ich meine Sortierung gespeichert habe, dann das neue Settings-Update von Edition einspiele und dann meine Settings-Sicherung zurückspiele, stimmt zwar die Sendersortierung wieder, aber auch die Frequenzen sind wieder wie früher und demnach nicht aktuell.

    Das ist ärgerlich, da die aktuellen Frequenzen, die ich über das Update einspiele, benötigt werden, aber meine Sortierung ebenfalls benötigt wird.
    Gibt es eine Möglichkeit, die aktuellen Settings einspielen zu können, damit auch alle Sender zu sehen sind (z.B. wenn sich Frequenzen geändert haben), ohne das meine Sortierung verloren geht?
    Oder gibt es eine Möglichkeit, meine Sortierung zu sichern, damit ich die zurückspielen kann, wenn ein Settings-Update aufgespielt wurde?

    Danke und Gruß

    Starbucks
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Dann mach es doch in Zukunft anders.
    1. keine neuen Senderliste einspielen. Es ist logisch dass deine Sortierungen damit übrschrieben werden.
    2. Wenn neue Sender auftauchen: einen Transpondersuchlauf durchführen nach dieser Anleitung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Für die neuen HD Sender findest du die Daten im 1. Beitrag.
    Die Frequenzen und die anderen Daten hole ich mir über Google

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2012
    #2
    pegas gefällt das.
  4. starbucks86
    Offline

    starbucks86 Newbie

    Registriert:
    23. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat super geklappt, danke. Nun nur noch mal sichern und alles ist top!

    Die Frequenz für TNT Serie HD ist noch nicht bekannt, wie ich google entnehmen konnte?!

    Danke und Gruß
    Starbucks
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    TNT Serie HD, ist mir nicht bekannt, das der Sender demnächst kommt...

    LG
    extra
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. starbucks86
    Offline

    starbucks86 Newbie

    Registriert:
    23. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    #5
    extra und Pilot gefällt das.
  7. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    #6
    pegas gefällt das.
  8. starbucks86
    Offline

    starbucks86 Newbie

    Registriert:
    23. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    TNT Serie HD startet am 22.06.12 auf Sky Deutschland.

    Gruß
     
    #7
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen