1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem AustriaSat funzt nicht *Help*

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von djjasonx, 15. Mai 2012.

  1. djjasonx
    Offline

    djjasonx Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Leute,

    kann keine AustriaSat Programme mehr hell bekommen.
    Habe den BP 1CI 1CA mit der FW 2.19-P.

    Habe im 333er Menü schon geschaut, die Keys, die da drin sind, müssten eigentlich passen. Werksdaten habe ich auch schon probiert, immer dunkel!!!

    Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen!?! DANKE !!!

    Gruß
    djjasonx.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. eisbaer1
    Offline

    eisbaer1 Guest

    Verwende die richtigen Kekse aus der DB. Fangen mit 0000000000000000 und dann mit 30...
    510 01 position 7.
    Ist sowas von hell!

     
    #2
  4. djjasonx
    Offline

    djjasonx Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hey danke. Bekommt man nicht unbedingt mit, wenn die die Keys ändern :-(
    Habs geändert und es läuft, danke!
     
    #3

Diese Seite empfehlen