Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Hallo,

Hab seit nen jahr die software mit carbon theme drauf. Keine probleme. Aber seit ner woche bekomm ich kein gps empfang mehr.
War heute beim foh und er wollte es auslesen. Ging nicht. Dann die original software wieder drauf und neuer versuch.
Auslesen ging aber er findet auch irgendwas nicht. Jetzt wollte der foh was programmiere, aber es geht nicht.
Er sagt irgendwas mit dem grundprogramm stimmt nicht und kommt von dem software installieren. Sie dürften auch keine updates mehr machen, weil es schon zu viele geräte geschossen hätte. Nur noch mit freigabe von opel.
Jetzt soll ich mein auto den ganzen tag dort lassen damit sie den himmel abbauen können und alles durchmessen können. Damit sie den fehler des gps finden.
Kullanz wird laut seiner aussage nicht in frage kommen, da ich die software gewechselt hätte.

Wird teuer für mich werden.
 
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Moin Niklas,

wie kann ich die 3D Einstellung einstellen im Navi900?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Hallo @all,

habe es heute auch mal probiert,
natürlich alles nach anleidung wie in pos. #1 beschrieben.
auch bei mir ist die installation bei 80% abgebrochen, danach neustart, cd rein, aber der loader kann leider die iso nicht finden.
meldungen auf dem display:

1) SW Updation... Using RUL..
DEV:/ FS STATUS
USB_DNL DONE

2) RUL Looking for DNL media (Takes time)

3) *downloader vers. jun 7 2011
Source: TIFis
STATUS: 5. batch file not found.
please insert a correct download medium, steht im display.

habe nun schon versucht verschiedene iso aufzuspielen, aber er findet jedesmal nichts auf der cd.
habe das programm INGBurn zum brennen benutzt.
auch wenn ich mit eine anderen dnl downloade und versuche die datei mit dem stick aufzuspielen passiert nichts.
(habe es auch schonmit 3 verschiedene sticks versucht)

vieleicht hat von euch ja jemand eine idee.
LG
leopa
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

So, wollte heute das theme bzw. software ändern. Es geht einfach nicht mehr. Erst den stick rein( der bis 100% durchläuft) dann die cd. Die startet dann bei 67% und läuft bis 100% . Dann steht fehlgeschlagen. Dann wieder stick. Läuft ohne probleme durch. Aber nichts ändert sich. Keine 900er software oder 3d. Kennt jemand das problem? Hab jede version probiert.
Vg chris
 
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Hallo,
funktioniert das ganze auch wenn man die Freisprechanlage über Bluetooth verbaut hat ?
Natprlich Oriignal und nicht nachträglich.
Zafira Tourer Edition 2013 mit Navi 900 + Freisprechanlage über Bluetooth.
 
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Ja das habe ich auf CD..läuft super...plus auf separater CD Radarwarner..Hinweis: in Deutschland sind Radarwarner verboten :)

- - - - - - - - - -

Hälfte vergessen...habe die CD mit V208 gemeint
 
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Wenn ich meinen USB Stick anschließe erschein die Meldung nicht unterstützbares Format. Entfernen Sie den USB Stick.
Und wenn ich nur die CD reinschiebe passiert nichts. Bitte helft mir ich habe das Navi 600 und fahre einen Chevrolet Cruze.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Hat jemand zufällig eine Idee wie man im Red Theme den "Disclaimer" (opel-forum.ru - Dedrich) entfernen kann und die original POI Symbole wiederherstellt? Abgesehen von den zwei Punkten gefällt mir das Red Theme sehr gut.
 
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Hallo,

bin neu hier und möchte mein Navi auch updaten.
Leider kenne ich mich mit iso und dnl Dateien überhaupt nicht aus. Deshalb meine Fragen:

Was aus Post 1 muss auf den Stick und was auf die CD?
"Opelparty" auf Stick und "Opelparty2" auf CD?
Kann die Datein entpacken, kommt aber immer der dnl Ordner raus. Eine iso Datei finde ich nicht...

Vielen dank schon mal!
 
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Opelparty: ist der dnl-Ordner für den USB-Stick
Opelparty2 : enthält eine SD600_900.iso . Die muss auf eine CD gebrannt werden. (brennen max 4 fach)
 
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Danke.
Aber die SD600_900 ist bei mit eine rar Datei. Wenn ich sie weiter entpacke bekomme ich wieder den dnl Ordner.
 
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Hallo
ich habe testweise mal die beiden Files geladen.
Wenn Du die Opelparty2.rar entpackst, erhältst Du eine SD600_900.iso
Diese Datei nicht weiter entpacken, sondern langsam brennen (wie bereits von Gismotro beschrieben).
 
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Mit was für einem Programm hast du entpackt? Winrar?
 
Zurück
Oben