Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Leuchten denn die Tasten noch oder geht eine cd noch rein und raus?
 
Und wieder aufgewacht dein Navi?

EDIT
Komisch, warum sind denn alle Postings von dem Kollegen hier weg, würde mich schon mal gerne interessieren, ob das Navi wieder läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

hey Leute :) hab gerade ein prolem. mit dem usb stick hat alles super funktioniert. aber jtz geht das mit der cd einfach nicht. da steht das das das falsche "medium" wäre. Habe aber schon so ziemlich alles ausprobiert. Verschiedene programme zum brennen oder auch die iso Datei selber drauf gepackt oder die datei nochmal aufgemacht und dann den dnl ordner gebrannt. villeicht kann mir ja jmd helfen.
vielen dank
 
Leichte Modifikationen

Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal an Link ist nicht mehr aktiv. für seine Bemühungen und das Zusammentragen der ganzen Infos und Updates.

Ich habe das "2014er Firmware Update", das Niklas1011 am 4.7.2014 bereitgestellt hat, vor einigen Tagen installiert.
Das Rot/schwarz Design gefällt mir bis auf 2 Details sehr gut:
1. Das Acknowledgment von "Dedrich" (weißer Text am unteren Rand des Hintergrunds im Nachtmodus) ist etwas unschön
2. Die POI-Symbole wurden modifiziert um alle 20 Kategorien für versch. Blitzer mit entsprechenden Symbolen nutzen zu können

Die beiden oben genannten Details habe ich wie folgt verändert:
1. Acknowledgment aus dem Hintergrund im Nachtmodus entfernt
2. Symbole für POIs wieder durch die ursprünglichen Symbole ersetzt

Die modifizierte Version habe ich eben erfolgreich installiert und getestet.

Falls jemand Interesse an den Modifikiationen hat kann er mir gerne eine PN schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Leichte Modifikationen

Also die V 208 behebt Probleme mit der neuen SD Karte 2014/15 welche sehr oft mit der V 200 nicht erkannt wird.

Habe gelesen, das man nach dem Update keine ältere SD mehr nutzen kann als die aktuelle 2014/15.

Gruß Ri36
 
Wer kann mir helfen mein navi wieder herzustellen

Habe gestern mein Navi 600 auf 900 versucht zu upgraden
das so wie es aussieht voll daneben ging.

Alles lief anfangs super gut Flachen ging bis 80 %danach Neustart
und er wollte die cd .
CD eingelegt bootloader suchte Batchdatei die er auch nicht fand.
Seitdem ist Radio / Navi tot und der bootloader startet immer wieder.
Wer hat Ahnung von diesem Prob.


Hab so viele Isos schon gebrannt das Navi nimmt keine an

Bin schon am verzweifeln
Wäre über Hilfe dankbar
Coolscreem
 
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Ich hab meine mit Nero gebrannt und Geschwindigkeit auf 2 fach gestellt. Wenn das nicht geht, dann kann ich dir gerne meine schicken. Liegt hier glaube ich noch rum.

oder wenn es Geld kosten soll :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Hab gerade gesucht, aber ich finde sie nicht mehr, aber ich brenne die gerne noch mal für dich.

Hast du deine mal mit der minimalgeschw. deines Brenners gebrannt ?
 
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Ja das navi sagt nur Batchdatei nicht gefunden soll richtiges Medium einlegen
Der Bootloader kommt jedesmal und der Bildschirm bleibt schwarz und nichts geht mehr
 
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Schick mir mal deine Adresse per PN, dann schicke ich dir eine CD oder willst du mal mein Image testen ? Vielleicht ist dein Download def.
 
Kann mann das Teil irgendwo Reseden

- - - - - - - - - -

Das Image kann man ja erstmals versuchen

Morgen Gismotro
Also deine Iso hat tadellos funkioniert
habe sie mit Bun Image gebrannt wie meine anderen auch Denke meine Datei hatte den schlag
Aber jetzt geht's wieder.

Vielen Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Das Image von mir ist das aus Post 1. Ich denke beim entpacken oder download ist was schief gelaufen.
 
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Frage muss man die Navi900 karte haben um den 900er Umfang zu bekommen oder geht es mit der 600 auch
weil bei mir ist alles beim alten geblieben on der Ansicht
 
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Es hat sich auch nicht wirklich viel geändert. Du solltest jetzt eine 3D-Ansicht haben, aber getestet hab ich es nie ob das jetzt geht. Was geht ist das rote Design (wenn man es nachgeladen hat) und die Geschichte mit der Abwehr von freundlichen Blitzer-Bilder......
 
Zurück
Oben