Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

DEIN Spruch ist auch richtig
Aber MEIN Zitat hat vielleicht einen Grund
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und wenn es um unsinnige Themen meist fern ab der Realität, dann sind auch immer die gleichen User dabei!



hier noch so ein Gerät

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das hat mir ein Bekannter versucht weiß zu machen das es funktioniert... ich selbst schätze ihn als Netter und freundliche Person ein, aber er kriegt sein Leben nicht in griff, die 7 Arbeitsstelle in 5 Berufsjahren und er hat 2 Ausbildungen + Fh Abschluss also eine gewisse Bildung hat er ja, aber immer sind die anderen Böse. Sein Wunsch ist es sogar absolut autonom zu leben als Einsiedler da das System ja unterwandert ist und und und.. ich selbst sag immer zu ihm wenn ich ihn sehe er soll weniger kiffen das nicht gut für sein Diabetes.

Claus13 bist du das etwa?
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Nö @wazzup, ich hab doch geschrieben, dass mir meine Pillem reichen, die krieg ich auf Rezept und das andere wäre mir zu teuer, vor 35 Jahren kostete das Gramm 2.-DM heute 10€ und stressig dazu, heute wirst Du doch schon für geringste Mengen im Blut zum Fussgänger verdonnert. Das wird erst legalisiert, wenn Monsanto hier Fuß fassen darf. ;-)
Aber für meine Krankheiten wäre es schon ein segen...
Frag doch mal Hunch und Matt, die kriegen doch von der Realität am wenigsten mit!
Was ziehst Du Dir eigentlich so rein?

Gruß
claus13
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

...ich denke mal das ich von der Realität mehr mitkriege als manche hier die in ihren Verschwörungsnetz festhängen und schon bei jeder Meldung und jedem Geschehen den Verrat durch Israel, USA und Geheimgesellschaften wittern.
Bei denen kann nicht mal ein Sack Reis umfallen ohne das die USA schuld sind!
Und Naturgesetze gelten bei denen natürlich auch nicht, die haben sich ja ein paar Wissenschaftler ausgedacht die den Eliten hörig sind!
Nur das berichten eben die Lügenpresse und Mainstream Medien nicht!


"""heute wirst Du doch schon für geringste Mengen im Blut zum Fussgänger verdonnert"""

Ich lasse mich auch nicht gern von einem besoffenen oder bekifften rammen!
Es gehören keinerlei Drogen in das Blut von Kraftfahrern!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du übertreibst mal wieder und gehst in Lächerliche. Und nein, an der heilen USA-Fassade darf kein Kratzer ran.

Ich habe neulichst ein Interview von Prof. Noam Chomsky gesehen. Das kam auf Euronews (die haben da eigentlich nicht mit Verschwörungen). Jedensfalls bezeichnete dieser us-amerikanische Professor die USA als Schurkenstaat.

Und nu? Was stimmt nu? Sind auch die amerikanischen Professoren schon mit der Blödheit geschlagen und und unbelehrbare Verschwörungstheoretiker? Ich weiß nicht, irgendwie tu ich mich schwer, das so einfach abzunicken.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es muss schon einer mit harten Drogen im Blut sein?
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

...erstens kann jeder Professor in den Staaten genau wie bei uns seine private Meinung haben und äußern, ob die dann richtig oder falsch ist steht auf einen ganz anderen Blatt.
Ich könnte dir wahrscheinlich hunderte gegenteilige Meinungen von amerikanischen Professoren zitieren, wenn ich suchen würde!

Und mir ist es vollkommen egal wie einer Drogen bezeichnet, als hart oder weich, wer sich ans Steuer setzt hat nichts im Blut zu haben was seine Reaktionszeit verlängert!
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mach dir mal nicht zuviel Arbeit! Ich will dein Weltbild nicht weiter ankratzen. Außerdem habe ich nicht gesagt, das ich den Äußerungen Prof. Chomskys zustimme!

Ich will nur den anderen Usern sagen, das die Welt nicht so schwarz/weiß ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist klar, eine Kategorisierung braucht es in der einfachen Denkwelt des mattmasch nicht.

Was haben sich die Wissenschaftler wohl wieder dabei gedacht, da eine Kategorisierung einzufügen? Haben wohl nicht damit gerechnet, das es dem mattmasch egal ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, das weiß wohl jeder. Musst das nicht wieder uns um die Ohren hauen.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

...welche Wissenschaftler haben Drogen in hart oder weich eingestuft?
Nach welchen Kriterien?

Ist das gleich wie Bier ist "weicher" Alkohol, also nicht gefährlich, aber Schnaps ist was Hartes, das ist gefährlich!
Was soll dieser Unsinn?
Ich kann mich mit genügend Bier genau wie mit Schnaps wegschießen, und das ist bei den illegalen Drogen nicht anders!
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Du kannst das für Unsinn halten soviel du willst. Interessiert mich nicht.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Laut einer Forschungsstudie aus England, einer renommierten Uni, nicht von Bertelsmann, soll z.b. Cannabis 144mal ungefährlicher ein als Alkohol @matt, lass das Saufen, da sterben Gehirnzellen ab und man verliert den Bezug zur Realität, die Du wahrscheinlich noch nie genossen hast.

Dass Du mehrere amerikanische Profs aus Deinen Propaganda-Unterlagen zaubern kannst, das wird wohl schon jedem hier aufgefallen ein!

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wer meint es aus medizinischen Gründen zu benötigen kann es sich von seinem Arzt verordnen lassen und über Apotheken beziehen!
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Was willst du eigentlich mit dem Lügen-Focus?
Schau Dir das Verschwörungsvid von Jasinna an, dann weist man was man von dem Schmierblatt zu halten hat. Nicht umsonst haben die Einbußen von über 30% hinnehmen müssen...

@mattmasch, Du hast keinen blassen Schimmer von dem Zeugs und Deine Presse ebenfalls nicht. Lese mal ordentliche Abhandlungen über Gras, da langst Du nie mehr Alk an und fängst lieber an zu kiffen. Die klassische Einstiegsdroge ist und bleibt der Alkohol, da können Deine NGOs schreiben was sie wollen.
Gehört RP-Online nicht Liz Mohn (die Droge steckt schon im Namen) oder Friede Springer?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zeig mir ein Medikament oder eine Alkoholsorte die über natürliche Rezeptoren verfügen, an denen sie ohne Hlfe in unserem Gehirne andocken können, ergo, es ist wie geschaffen für unser Gehirn.

Gruß
claus13
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

ach clausi ... wie immer der Gipfel der inkontinenz ... ähh inkonsequenz ...

wenns einem passt wird zitiert aus allen deutschen Medien, wenns nicht passt isses wieder "halt die fresse, lügenpresse" :DDD LÄCHERLICHST!

Mal sind alle Wissenschaftler und Ärzte durch die Bank ahnungslose Mainstreamer die nur erforschen was dem System passt, behaupten dass es keine Chemtrails gibt und dann sind genau die gleichen Leute doch wieder gut genug für irgendwelche Quellen :D

Wird mal Zeit dass bei dir am Gehirn was andockt. du bist wie immer sehr peinlich :DDD

Also meine Forderung: Halt die Fr..., Lügenclausi
 
Zurück
Oben