Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Energiegewinnung aus dem Nichts gibt es aber eben nicht. Es ist alles nur eine Umwandlung von Energieformen, die im besten Fall verlustlos sein könnte. Aber das "Auftriebskraftwerk" hat alle möglichen Verluste, hauptsächlich Verluste durch mechanische Reibung in vielfältigster Form. Diese Verluste sind auch nur wieder eine Energieumwandlung von mechanischer Bewegungs- und Reibungsenergie in abgestrahlte bzw. abgeführte Wärmeenergie z.B. usw.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

###Früher wurden Menschen als Hexen verbrannt weil sie die heilenden Kräfte der "Heilfplanzen" erkannt und genutzt haben.
Heute wird darüber gelacht, weil man früher glaubte die Erde sei eine Scheibe.
Die nächsten Generationen werden über uns lachen, wie "blind" wir waren.###

Heute werde sie mit Sch...e beworfen. Ausgelacht und mit Wörtern wie Verschörungsteoretiker belegt. Das wird Hass gegen anders denkende Menschen gemacht. Wie Hass gegen Schwarze ist das. Da war doch die Verbrennung von Vordenkern menschlicher.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

###Wie lächerlich du dich wieder machst ^^###

Da ist die Antwort. Nur lachen über andere mit anderen Denken.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Ich umgebe mich regelmäßig mit Leuten die anders denken .. da gibt es nicht s zu lachen ...da wird diskutiert und die beste Lösung gefunden. Bei dir hingegen gibts viel zu lachen. Dir fehlt einfach ne Schraube...
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

... was rauchst'n du für'n Zeug?
Ich würde das an deiner Stelle mal lassen, das nimmt sonst noch ein böses Ende mit dir.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Ich rauche nichts Verbotenes. Ihr scheint aber nicht mehr alle beisammen zu haben
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

..."""Nur lachen über andere mit anderen Denken."""

Jaaaa, wir haben andere "Denken"
In unseren unwissenden Kreisen nennt man das aber Hirn und nicht Denken!
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Ich glaube wir können den Thread jetzt langsam ausklingen lassen ohne ihn jeden Tag nochmal hoch zuholen :p
 
Zurück
Oben