Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

nee kann dir keiner verbieten .. es geht darum dass manch einer denken könnte dass die Ernergieindustrie gegen die Eigenerzeugung kämpft da sie dann ja Arbeitslos werden würden wenn jeder ein Selbstversorger werden würde.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

na das ist ja erwiesen, ich sag nur Tesla und freie Energie oder Stanley Meyer und das Wasserauto, beides von der Energielobby um die Saudis verhindert...
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Ja, das ist natürlich erwiesen .. muss man wissen ... genau wie levitierende Scheiben in Nazi-Deutschland und der strenggeheime Russenpanzer der 300 km/h auf die Piste bringt.

[video=youtube;Y3r0SUoPwuc]https://www.youtube.com/watch?v=Y3r0SUoPwuc[/video]
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Die Zukunft ist nun mal die dezentrale Energieversorgung, was aber momentan von Politik/Lobby erfolgreich verhindert wird. Man setzt lieber auf Braunkohle, oder absolut schwachsinnige Projekte wie Windräder in der Nordsee und Trassen bis nach Bayern.

Der vorzeitige Atomausstieg war auch ein weiterer Fehler, hauptsache wir subventionieren mit Steuergeldern über die EU neue Atomkraftwerke bei unseren Nachbarn. ;)
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Du willst doch nicht etwa die bahnbrechenden Erkenntnisse Schaubergers in Frage stellen? Der rein zufällig natürlich 5 Tage nach Rückkehr aus der USA, wo er an verschiedenen Geheimprojekten mitwirkte, verstarb?
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

@wolle444

oh na klar ... magische Produkte für freie Energie, Energie aus Wasser und sonstige Hirngespinnste werden erfolgreich verhindert und andere Projekte für die dezentrale Versorgung wie Solar-Strom, Geothermie usw. werden bei Forschung und Ausbau gefördert ... das ergibt natürlich Sinn was du da sagst. Jetzt wirds klar. Danke!!!

@RheaM

Nein, das würde ich nie riskieren ... ich habe doch deine Aussagen durch weitere Fakten erhärtet die bewusst zurück gehalten werden um den kleinen Mann dumm zu halten. Verfluchte USA, verfluchtes System, verfluchte Energielobby!!! Es wird Zeit für ein Umdenken.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Hunch, da bin ich beruhigt. Jetzt müssen wir nur noch mattsch überzeugen das er in die von mir noch zu gründente Energiegenossenschaft eintritt. Die 100 000€ Mitgliedsbeitrag hat er ja locker aus seinen florierenden Aktiengeschäften, und schließlich ist es für die Rettung der Welt und eine goldene Zukunft.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Natürlich gab/gibt es Förderung für Wind, Solar etc. nur sollte immer die Zentrale Struktur erhalten bleiben. Man merkt es erst, wenn man als Kommune vom Netz unabhängig sein will, dann hat es fast unüberwindbare bürokratische Probleme.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Es hat ja auch etwas mit Sicherheit und AUSFALLsicherheit zu tun.
Sich einfach ein paar Windräder an den Stadtrand zu stellen und zu sagen: "Wir sind jetzt unabhängig" geht aus manch verständlichen Gründen nicht. Und sich mal eben als Kommune eine verlässliches und ausfallsicheres Stromerzeugung aus den Rippen zu leihern halte ich für fast unmöglich.

Was man als Privatmann macht, da pfuscht dir kein Bürokrat (zumindest beim Strom) rein. Wenn du damit zurecht kommst dass der Strom mal für ein paar Tage im Falle einer Traforeperatur ausfällt ist es ok. Aber jeder andere muss sich darauf verlassen können dass der Strom (quasi) immer aus der Leitung kommt.

Aber die Antwort darauf, warum nun freie Energie, kalte Fusion und sonstige Perpetuum Mobile verhindert werden während Geothermie, Solarthermie und co gefördert werden bleibst du schuldig.
Niemand auf der Welt würde so eine Erfindung zurückhalten können, wenn sie auf einen Schlag die Probleme der Welt lösen könnte. Nichteinmal die Saudis oder Amerikaner.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die werden deutlich mehr Glück benötigen als Du in Deinem ganzen Leben wünschen kannst:

[video=youtube;mlATJSFWIW8]http://www.youtube.com/watch?v=mlATJSFWIW8[/video]


Du solltest Dich echt schämen hier für so eine unlautere Sache Werbung zu machen!!!
Sag die Wahrheit: wieviel hast Du schon investiert, und wieviel Prozente bekommst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Ach Johnny ... nun kommste auch wieder nur mit nem Video in dem irgendein Professor sich für schlauer hält als die Anhänger der NEUEN PHYSIK ... mit alter fundamentaler Physik kommt man hier nicht weiter :DDD
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Stimmt, das hatte ich ganz übersehen. Da hat mir wohl jemand die Gedanken nicht richtig genug gesteuert ... :fie:

Ich gelobe Besserung und werde sofort 100 k€ investieren und in meiner 80 qm Wohnung 20 qm für aktives energy-harvesting umfunktionieren ...
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Hier ist übrigens die lange Version deines Videos ... aber da kommen ja auch wieder nur sog. "GELEHRTE" mit ihren alten Physikansichten die sagen, dass es NICHT geht.

[video=youtube;JHDZYjr_-a0]https://www.youtube.com/watch?v=JHDZYjr_-a0[/video]
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Das einzige funktionierende Auftriebskraftwerk ist ein Aufwindkraftwerk. Einfach mal nach googeln.

Aber der Begriff "Auftriebskraftwerk" ist von den Geldeinsammlern/Geldvernichtern gut gewählt.
 
Zurück
Oben