Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


So wie ich das betrachte, möchtest Du den Boardfrieden stören, da Du Dich ständig wiederholst!
Forderungen an mich dürfen Moderatoren oder Admins stellen, Du darfst jetzt schlafen gehen.

Gruß
claus13
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Ganz im Gegenteil ... Ich versuchen den Boardfrieden herzustellen in dem ich verhindere dass du auf Dummenfang gehst mit deinen Märchen und Lügen.
Wenn etwas wahr ist, ist es keine Beleidigung :)
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Oh ja .. Herr Duden hat gesprochen ... Ein N zuviel ... Ich verneige mich vor eurer Weisheit.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alles Klar, keine Ahnung haben, aber andere beleidigen. Für dich gilt genau wie für matsch: Wenn man keine Ahnung hat einfach Fresse halten. In Deutschland sterben wesentlich mehr Menschen an den Folgen von Alkohol und Nikotin ( beides Drogen an denen der Staat kräftig verdient) als an weichen oder harten Drogen. Ähnlich steht es bei den Todesopfern durch Falschmedikation, also falsch verschriebene Medikamente. Von den Todesopfern wegen unzureichender Erprobung von Medikamenten ganz abgesehen.
Die therapeutische Wirkung von Cannabis ist unbestritten, und leider kann man es nicht einfach auf Rezept in der Apotheke erhalten und wenn nur das schlechtere extrahierte THC.

Was das ganze jetzt allerdings noch mit dem Ursprungsthema zu tun hat wissen nur matsch und Konsorten, eigentlich kann hier zu gemacht werden.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da bin ich dafür, nur klappt es in der versuchten Form nicht wirklich. Deswegen zurück zum Thema (wir waren schon ganz schön OT geworden, ich auch) und bitte ohne das Angezicke. Danke.

@RheaM: Auch wenn die Debatte hitzig wird, so bitte ich die Ausdrücke, wie "Fresse" in Zukunt zu vermeiden. Das ist so nach Forenregeln nicht statthaft. Danke für dein Verständnis.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

...@winnipu
Du brauchst nur die neuen Erkenntnisse von den Naturgesetzen hier mal veröffentlichen, und schon glaubt dir jeder!
Hier aber nur behaupten das es neue Erkenntnsse gibt, und keine einzige Formel zu bringen ist ein bisschen schwach.
Kannst du ja auch niemals, für Unsinn gibt es keine Formeln !

Alles was man mathematisch nicht darstellen kann ist Nonsens!
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Es ließe sich so einfach nachweisen ob was dran ist oder nicht indem diese Gerätschaften einfach mal unter wissenschaftlicher Aufsicht laufen gelassen werden.
Dann wären doch sofort alle Zweifel beseitigt wenn bei dem AuKW ausgeschlossen wird, dass Energie von aussen zugeführt wird und das Gerät für 1 oder 2 Wochen 5 KW abgibt.
Aber nun wurde dieses TopGerät nach 2 Wochen Probebetrieb ausgerechnet am 13.5. demontiert, es durften 10 Leute dabei sein und alle waren "Verkäufer" die sich "überzeugen" konnten. Nun kann sich leider niemand mehr angucken ob es funktioniert. Wieso baut man nicht einfach in Berlin oder in der Mitte Deutschlands so ein Gerät auf damit man es sich mal angucken kann?! Warum soll man viele Tausend Euro vorher bezahlen ohne sich auch nur einmal das Ding angucken zu können.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Für so wenige Wochen betrieb sehen die Teile die mit Wasser Kontakt hatten schon ziemlich rostig aus ... kann kaum glauben dass die Kiste 10 Jahre oder mehr halten soll :DDD
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hunh , ich will mich in eure beklopte streiterei nicht einmischen , aber wenn du genauer auf deine eingestelten bilder schaust , ist es kein rost , sondern algen befahl , sorry kolege , aber plastik rohre rosten nicht , und nur wenn etwas ein wenig rotliche farbe hat , heist es nicht sofort das es Rost ist :ja

vieleicht soltest du dich mal über algen arten informieren
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Hey Hey,
dass Plastik nicht rostet weiß ich auch :D
Aber die Zahnräder, Gestänge und Ketten sind ja aus Metall und der Rost könnte sich ja einfach an das Plastik anhaften.

Die Röhre auf den Bildern in dem der Aufbau steckt ist ja Lichtdicht, und ohne Licht wirds auch für die Algen schwierig.
Ich habe auch irgendwo in dem Zusammenhang gelesen dass dem Wasser magisches KOH (Kaliumhydroxid) zugesetzt wird, was wiederrum gegen die Algen und für die schnelle Korrosion der Metallteile spricht.

MfG
Hunch
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

ich habs es nicht gebaut , ich kann auch nicht sages aus was es gebaut wurde ,

aber auf dem zweitem foto , das zahnrad , würd ich behaupten das es auch aus hartkunstof ist , die kette scheint aus metal sein , könte sogar edelstahl sein

sind aber nur behauptungen , weil überall solche rotliche flecken zu sehen sind , auf jeden fahl würd ich sagen das es kein rost ist , sondern rotalgen befahl
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Auch bei Hartplastik erscheint mir eine gewisse Langlebigkeit unwahrscheinlich bei so starker mechanischer Belastung... schließlich sollen ja 5 KW gewonnen werden können.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

...Entschuldigung, aber die ganze Konstruktion sieht aus als wäre sie in 4 Wochen in einer Hinterhofgarage zusammengebastelt worden.
So was würde ich niemals potentiellen Käufern vorsetzen.
Das kann man in der Anfangsphase zum testen und probieren in der Werkstatt verwenden, aber niemals als Anschauungs u.-Vorführobjekt!
 
Zurück
Oben