1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Aufnehmen aber Datei ist Mega groß

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von zerpmaster, 25. Januar 2013.

  1. zerpmaster
    Offline

    zerpmaster Freak

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Freunde,

    ich weiß ich nerve langsam, es tut mir auch sehr leid.

    Ich habe eben ein Film aufgenommen und alles Funktioniert super, als ich dann per FTP gucken wollte wie große der Film ist (ist nicht der ganze Film aufgenommen) habe ich mich erschrocken. Nun habe ich gesehen er nimm .TS auf. Kann man dieses irgendwie ändern in ein anderes aufnahme Format? Da TS doch der Transportstream ist dachte ich.

    Ich benutze filgendes image hier aus dem Board.

    Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012.nfi

    Habe weiter noch keine Plugins bis auf MerlinEPG Installiert und Webadmin.

    Ich hoffe sehr ihr könnt mir hier helfen. Und wenn ihr noch Plugins habt die man unbedingt auf der Box haben muss / sollte einfach mit dazu schreiben.

    Vielen lieben dank.

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.269
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufnehmen aber Datei ist Mega groß

    Nein, kann man nicht ändern.
     
    #2
  4. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufnehmen aber Datei ist Mega groß

    alle receivers aufnahmen sind mit *.ts , die datei kannst du nachher konvertieren in andere format,
    die Grösse unterscheidet sich jenach film qualität (sd /hd ..)
    man kann es nicht ändern leider!
     
    #3
    zerpmaster gefällt das.
  5. zerpmaster
    Offline

    zerpmaster Freak

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aufnehmen aber Datei ist Mega groß

    ok vielen dank. Mir was kann ich das konvertieren? Super Forum hier und Super Leute. Sorry hatte früher nur ne Dbox2 daher dauert es ne weile eh ich weiß was alles bedeutet. Gibt noch so viele fragen die ich habe aber mir nicht traue zu stellen :-D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2013
    #4
  6. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufnehmen aber Datei ist Mega groß

    gebe mal bei google .ts video konverter dann wirst du bedient.
    das ist eine software die dir hilft dein videoformat zu ändern z.B zu .avi oder was anders
     
    #5
    zerpmaster gefällt das.

Diese Seite empfehlen