Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timer aufnahme auf ext. Festplatte startet nicht

mark_gaga

Newbie
Registriert
13. Dezember 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo
ich habe die "Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B" auf eine 800se Clone geflasht. Hat alles super geklappt, aber ich kann keine Filme auf der ext. Festplatte aufnehmen.
Die Festplatte funktionierte an einen ältern Image schon, aber mit dem neuen geht nix.
Die Aufnahmen werden im Menue "Timer" angezeigt und bleiben da auf "warten".
:emoticon-0124-worri

Kann mir jemand helfen? Muss ich was installieren?
 
AW: Timer aufnahme auf ext. Festplatte startet nicht

Wohin hast du die ext. HDD unter "Speichergeräte" gemountet !?
 
AW: Timer aufnahme auf ext. Festplatte startet nicht

Hatte ich ähnlich .allerdings bei interner Platte, Verzeichnis "movie" auf der Platte hat gefehlt.
Eigentlich sind es meist nur solche Kleinigkeiten.
 
AW: Timer aufnahme auf ext. Festplatte startet nicht

jetzt habe ich es so hinbekommen das Timeshift funktioniert.
Auch eine Sofort-Aufnahme klappte, aber als ich die Aufnahme abbrechen wollte schmierte die Box ab.......

Grüner Bildschirm

"we are really sorry. Your dreambox encountered a software problem........

Und jetzt geht nix mehr, tot.

Muss die Box neu flashen, aber heute nicht mehr!!!! kein Bock

Was habe ich falsch gemacht? Wurde der interne Speicher der Box beschrieben??????
 
AW: Timer aufnahme auf ext. Festplatte startet nicht

bestimmt, weil deine Pfade nicht stimmen
 
AW: Timer aufnahme auf ext. Festplatte startet nicht

Danke für die Antworten
Das Problem was, das der Ordner "movie" nicht vorhanden war.
Nach dem erstellen des Ordner "movie" unter /hdd/media/ funktionierte alles tadellos

Problem gelöst
 
Zurück
Oben