1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Aufnahmen vom Triplex am PC nur bis 2GB abspielbar?

Dieses Thema im Forum "Golden Media Spark TRIPLEX" wurde erstellt von Gassi2106, 14. April 2013.

  1. Gassi2106
    Offline

    Gassi2106 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo,

    Ich habe jetzt eben mal bisschen auf dem Triplex übers netzwerk gestöbert. Soweit alles klar jetzt ist mir grade aufgefallen das sämtliche aufnahmen über den PC(die .ts Datei) nur bis 2GB gespeichert sind. Sprich ich kann sie zwar am Receiver auch voll ansehen aber am PC gehen im regelfall nur 30 Minuten wenn ich in HD aufnehme. Kann ich das denn umstellen das ich am PC irgendwie ganz normal die Filme auch ansehen kann? Gibt es da vllt. einen Bestimmten Player der die @aufnahme.001& @aufnahme.002 dateien richtig decodieren kann?

    Grüße
    Gassi2106
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Aufnahmen vom Triplex am PC nur bis 2GB abspielbar?

    @aufnahme.001 in @aufnahme1.ts einfach umbenennen da kannst du sie auch am Computer schauen oder bearbeiten.
     
    #2
    Gassi2106 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen