1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Bei Aufnahmen Ton und Bildfehler(Kabel bei KD)

Dieses Thema im Forum "Golden Media Spark TRIPLEX" wurde erstellt von Gassi2106, 18. Mai 2013.

  1. Gassi2106
    Offline

    Gassi2106 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo,

    Ich hab bei meinem Triplex über Kabel ein großes Problem. Ich soweit alles wunderbar sehen. Läuft soweit ganz gut. Sobald ich aber eine HD Sendung aufnehme bekomme ich extreme Bild und Tonaussetzer so das mir der Receiver auch anzeigt das Signal sei verschlüsselt. Das passiert kurzzeitig danach ist das Bild wieder da aber eben auch eben mit Bild/Tonfehlern. Im Webif bekomme ich folgende Meldung:

    Code:
    [COLOR=#666666][FONT=Courier New]2000/01/01 00:09:14 587D48 c dvbapi: read error on fd 16 (errno=75 Value too large for defined data type)[/FONT][/COLOR]
    Das Datum stimmt da nicht da ich den Receiver grade kurze am Kippschalter abgeschalten hatte.

    bei LB Value/Reader bekomme ich teilweise wert von 500-1000ms bei HD sehen + Aufnahme. Im regelfall wenn ich nur TV sehe sind die werte bei etwa 60-200ms

    OSCam version nutze ich 1.20 build 6572

    Weiß jemand woher das kommen kann?
    Grüße
    Gassi2106
     
    #1

Diese Seite empfehlen