Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei Aufnahmen Ton und Bildfehler(Kabel bei KD)

Gassi2106

Ist oft hier
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1.124
Punkte
213
Hallo,

Ich hab bei meinem Triplex über Kabel ein großes Problem. Ich soweit alles wunderbar sehen. Läuft soweit ganz gut. Sobald ich aber eine HD Sendung aufnehme bekomme ich extreme Bild und Tonaussetzer so das mir der Receiver auch anzeigt das Signal sei verschlüsselt. Das passiert kurzzeitig danach ist das Bild wieder da aber eben auch eben mit Bild/Tonfehlern. Im Webif bekomme ich folgende Meldung:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Das Datum stimmt da nicht da ich den Receiver grade kurze am Kippschalter abgeschalten hatte.

bei LB Value/Reader bekomme ich teilweise wert von 500-1000ms bei HD sehen + Aufnahme. Im regelfall wenn ich nur TV sehe sind die werte bei etwa 60-200ms

OSCam version nutze ich 1.20 build 6572

Weiß jemand woher das kommen kann?
Grüße
Gassi2106
 
Zurück
Oben