1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opticum hd403 p aufnahmen nicht abspielbar

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von kopfkirmes, 2. August 2011.

  1. kopfkirmes
    Offline

    kopfkirmes Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, wenn ich bei meinem opticum auf usb aufnehme kann ich die aufnahmen im reciver abspielen aber nicht auf dem pc woran liegt das? ich habe die firmware Xwindow_sab_ps_1.4.06 und die dateien werden in .ts gespeichert
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Opticum hd403 p aufnahmen nicht abspielbar

    Nimm den vlc damit kannst die abspielen
     
    #2
  4. kopfkirmes
    Offline

    kopfkirmes Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Opticum hd403 p aufnahmen nicht abspielbar

    vlc power dvd 11 windows media player nix funktioniert!
     
    #3
  5. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Opticum hd403 p aufnahmen nicht abspielbar

    Was hast bei den Einstellungen stehen bei verschlüsselt aufnehmen?Da muss ein nein rein..
     
    #4
  6. kopfkirmes
    Offline

    kopfkirmes Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Opticum hd403 p aufnahmen nicht abspielbar

    wenn ich das umstelle steht da er muss auf das andere format wechseln ich kann zwischen 3 formaten auswählen und wenn ich das andere nehme steht da usb device to low also der speed

    ich raste nochmal aus mit diesem scheiß opticum hat man nur probleme so eine scheiße
     
    #5
  7. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Opticum hd403 p aufnahmen nicht abspielbar

    Usb Device to low dann formatiere mal die festplatte....Die drei Formate sind TS PS und TP wenn ich es genau weiss.Bei mir läuft TS und unverschlüsselt aufnehmen bei Device Geschwindigkeit von 68MB wobei da auch steht dass sie zu langsam wäre.Die Version 1.4.06 kenn ich nicht hatte ich auch noch nicht bei mir drauf weil ich recht zufrieden mit der 1.3.87er bin.Deshalb kann ich nix zu sagen ob und welche Bugs sie hat.Hab auch glaub ich 20 verschiedene Firmwares ausprobiert gibt nunmal keine die gleich so ist wie man sie haben will.
     
    #6
  8. kopfkirmes
    Offline

    kopfkirmes Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Opticum hd403 p aufnahmen nicht abspielbar

    jetzt hab ich mal die neue lemontree 1.04.05 oda wie die heißt drauf getan und siehe da das aufnehmen funktioniert, nur jetzt jetzt kann ich weder ne neue kanalliste einspielen noch speichert er von hand eingegebne favoriten ich tick aus dieser opticum ist schlimmer als krebs jetzt weiß ich auch warum diese dreamboxen so viel geld kosten aba die gehen wenigstens vernünftig! ich flipp aus ich krich ne kriste dat teil fliegt gleich ausm fenster ich bin mit meiner geduld am ende ständig probleme mit diesem reciver ich lauf amok!
     
    #7

Diese Seite empfehlen