1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Aufnahmen auf FF-Karten verhindern

Dieses Thema im Forum "CS VDR-SC" wurde erstellt von enbege, 13. August 2013.

  1. enbege
    Offline

    enbege Newbie

    Registriert:
    16. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wie kann ich verhindern, dass meine alte FF DVB-C Karte für Aufnahmen benutzt wird? Das Plugin dvbsddevice hat dafür eine Option --outputonly. Die wird jedoch anscheinend ignoriert, wenn die Bibliothek libsc-dvbsddevice des SC Plugins installiert ist.

    enbege
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Medel
    Offline

    Medel Newbie

    Registriert:
    18. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahmen auf FF-Karten verhindern

    Hallo,

    hatte das Problem auch. Da ich nur eine FF-Karte (SAT) habe, habe ich im dvbsddevice Plugin in dvbsdffdevice.c die Zeile "outputOnly = OutputOnly;" in "outputOnly = true; //OutputOnly;" geändert. Dadurch werden alle SD Karten auf "outputonly" gesetzt egal was SC ändert (Im SC Plugin werden alle auf
    "outputOnly = false" gesetzt da der Code zum Auswerten des Parameters fehlt.)

    Gruß

    Medel
     
    #2

Diese Seite empfehlen