Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf Opti SAT Client Sky hell kriegen (Sky Server Kabel DM800se)

lordsoft

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin Leute, ich musste letztens von SAT auf Kabel wechseln und nun kriege ich Sky nicht mehr hell auf meinem Opti Client. HD+ läuft weiter einwandfrei. Mein zweiter Client DM800 läuft weiterhin ohne Problem. Beim wechseln auf Kabel musste ich den Server soweit umstellen, dass ich nun mit Oscam die Sky Karte auslese und per CCCam die Keys weitergebe. Mit CCCam lese ich auch weiterhin meine HD+ Karte aus. Weiß jmd woran es liegt? Das sind meien CFGs. Oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Oscam.user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
CCCam.cfg
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Muss ich etwas umstellen oder kriegt es der Opti einfach nicht hin? Oder sollte ich dne Opti gleich an den Oscam Server linken? Falls ja wie geht das? Habs versucht mit 2. Account, aber connected einfach ohne keine Fehlermeldung nicht. Vorher ging alles ohne Probleme. DM800 se SAT Server mit CCCam an SAT Client geschickt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben