1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AudioProbleme mit DM 800 Clone

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von xxmame, 22. August 2010.

  1. xxmame
    Offline

    xxmame Ist oft hier

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Zusammen,

    ich habe jetzt insgesamt 4 DM800 Kabel Clone von Sim2 Shop gekauft und habe bei allen Boxen das Problem , das auf allen FreeTV Sendern ( Pro7 usw. ) in regelmässigen Abständen ( ca alle Minute ) der Ton für 1-2 Sekunden weg bleibt .
    Auf SKY Sendern ( mit cs ) und Freien ( ARD, ZDF ) ist das nicht so.

    EMU ist Cccam 2.1.4 . habe auch schon Scam probiert, aber da war das Ton Problem noch schlimmer, da war dauerhaft der Ton zerhackt- Auf allen Sendern.
    Kennt das noch jemand und wenn ja, wie bekommt man das weg.
    Bin für jeden Tip dankbar

    Gruß

    xxmame
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. yakm
    Offline

    yakm Spezialist

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    AW: AudioProbleme mit DM 800 Clone

    Ich nehme mal an du entschlüsselst die digital-free Sender mit Keys, also ohne Karte?
    Dafür gibt es mehrere Lösungen:
    1.) scam 3.59 und in die Scam config folgende Zeile eintragen: /debug/cw_delay=200
    2.) gbox
    3.) Abo

    Ob man bei der CCcam auch dieses Delay angeben kann...keine Ahnung.

    MfG
     
    #2
  4. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: AudioProbleme mit DM 800 Clone

    richte schüssel vernünftig aus, checke kabel ob die richtig sitzen und keine brüche/quetschungen haben.
     
    #3
  5. yakm
    Offline

    yakm Spezialist

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    AW: AudioProbleme mit DM 800 Clone

    Unqualifizierter Beitrag #240, man man, echt zum heulen.

    ER HAT KABEL UND KEIN SAT.
     
    #4
  6. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: AudioProbleme mit DM 800 Clone

    immer locker bleiben ;)
    und auf solche kommentare deinerseits antworte ich nicht weiter da mein niveau doch etwas höher ist!

    sorry habs kabel überlesen!
    dann isses die dose!
    dose erneuern!
     
    #5
  7. pidi
    Offline

    pidi Spezialist

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    643
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AudioProbleme mit DM 800 Clone

    dose erneuern ? was soll ihm das bringen ?
    ich empfehle, einfach mal ein wenig zu lesen !!!!
    kabel deutschland hat ein grundverschlüsselung auf den privaten sendern, die hier mit einer softcam-variante versucht wird zu entschlüsseln. das klappt aber nicht mehr so einfach wie früher mit cccam+softcam.key.
    also auf ein legales KD digital free abo umstellen oder scam mit delay-einstellungen benutzen.
     
    #6
    pinky1981 gefällt das.
  8. yakm
    Offline

    yakm Spezialist

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    AW: AudioProbleme mit DM 800 Clone

    Ich wusste gar nicht, daß Ignoranten Niveau haben können.

    @pinky1981
    Letzter Versuch, lass es einfach mit deinen Posts wenn du davon keine Ahnung hast und eh nicht richtig lesen kannst.
    Das ist nicht böse gemeint, nur hilft es keinem wenn da nur Blödsinn steht. [/...]
     
    #7
  9. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: AudioProbleme mit DM 800 Clone

    @pidi
    legalität hatte ich eigentlich vorausgesetzt ;)
     
    #8
  10. xxmame
    Offline

    xxmame Ist oft hier

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: AudioProbleme mit DM 800 Clone

    Danke für die Tips

    Werde ich dann probieren die nächsten Tage ( Lange Arbeiten und Frau will natürlich Abends kucken ..:ja )
    Ich habe übrigens ein KD Home Abo, aber die "normalen" wollte ich nun wirklich nicht mit der Karte entschlüsseln. Die Karte selber habe ich mit einer defekten Smartmouse ( Wackelkontakt am 12V Anschluß ) gegrillt...:emoticon-0179-headb - Nun warte ich auf die neue von KD.

    Bei meinen DM600 und den Dboxen ist das Problem nicht, deswegen habe ich gefragt- Kann ja sein DM 800 für CS spitze , aber für normale Programme nicht.

    Habe eben eben einmal eine Box stromlos gemacht- Problem ist weg.

    Mal schauen wie lange.....

    Nochmal Danke für die Tips

    Gruß

    xxmame
     
    #9
  11. pidi
    Offline

    pidi Spezialist

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    643
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AudioProbleme mit DM 800 Clone

    oh man, nix begriffen
     
    #10
  12. xxmame
    Offline

    xxmame Ist oft hier

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: AudioProbleme mit DM 800 Clone

    Meinst Du mich ????

    Hab ich Dir auf den Schlips getreten ?? Wüsste nicht wie...

    Gruß

    xxmame
     
    #11
  13. xxmame
    Offline

    xxmame Ist oft hier

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: AudioProbleme mit DM 800 Clone

    Klasse Tip mit der Scam 3.59 - Tonaussetzer sind weg und alle SD und HD CS Programme laufen auch mit super Umschaltzeiten

    Nochmal danke

    Gruß

    xxmame
     
    #12

Diese Seite empfehlen