Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen AUDI MMI 3GP Updates 517 bis 767 für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Wenn ich jetzt auf die neueste MMI Version update funktionieren die Vorhandenen Karten dann noch? Und kann ich einfach die neueste Firmwsre draufspielen? Also die wird ja dann EU sein und das Auto ist ein US-Reimport

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

schreib die jungs mal an über die seite kann dir per pn auch die Handynummer oder Mail geben, ich hatte einen Sonderpreis für die 2016er bekommen weil ich gerade erst den Schaden an der anderen hatte
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Hallo,
kann mir einer sagen ob ich hier richtig bin! ich fahre einen Audi a5 Facelift 2012 mit dem MMI3GP
Medienversion: HN+_EU_AU3G_P0513
Navi Datenbank Version: 8R0060884AH ECE 5.13.8
welche dateien genau muss ich jetzt laden ? wenn ichs richtig verstanden habe brauche ich eine Firmware ? kartenupdate ? und nen Aktivator ?
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mmi 3g hdd 8r0051884df 6.22.4 (2016)

was für ein Fahrzeug? welches MMI? welche Versionsnummern vor dem Update?
 
AW: Mmi 3g hdd 8r0051884df 6.22.4 (2016)

MMI 3G Plus oder MMI 3GP? Da kann mann erkennen an den Versionsnummern vor dem Update
 
AW: Mmi 3g hdd 8r0051884df 6.22.4 (2016)

Vielen Dank für die Info!
was für ein Kartenmaterial könntest du mir empfelen für mein MMI mit dem passenden Aktivator!
 
AW: Mmi 3g hdd 8r0051884df 6.22.4 (2016)

Die richtige Software hast Du ja jetzt (einzeln bis K0767 updaten).

Hier die Karte runterladen und nur die Karte (6.20.4) verwenden, sonst nichts aus dem Ordner.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Den Aktivator der Karte für Firmware K0767 gibt es hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Anleitung kannst Du diese nehmen https://www.digital-eliteboard.com/...4CH-inkl-Aktivierung-und-Softwareupdate-K0783
 
AW: Mmi 3g hdd 8r0051884df 6.22.4 (2016)

Also folgende Vorgehensweise:

1. Firmware einzeln bis K0767 updaten.

2. Karte 6.20.4 updaten (Vorher an die Batterie ein Ladegerät anschließen mit mindestens 10A Ladestrom).

3. Aktivieren der Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mmi 3g hdd 8r0051884df 6.22.4 (2016)

Was meinst du mit Firmware einzeln bis K0767 updaten? diese Versionen auch updaten (517,612,614,767) oder nur die K0767?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben