Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2023 und FW Update

Also FW P1001 belassen.
Neueste Map 6.36 laden & benutzerdefiniert mit Anklicken von allen möglichen Optionen die Installation über REM durchführen.
(Über eine Aktivierung würde ich mir erstmal keine Sorgen machen, da bei deinem FW und Kartenstand da fix schon einer vor dir Hand anlegte & vermutlich die Karte 6.36 auch laufen wird ;-))
 
Vielen Dank. Dann muss ich ja schon mal das MMI selbst nicht updaten, nur die Karten :)

Bin schon einen Schritt weiter, habe nun ein Paket "Audi MMI3G Map 6.36.0 8R0051884KL 2023" vorliegen mit stolzen 37,8 GB. Hier sind wohl Karten für "MMI3G" und "MMI3GP" drauf. Muss ich das nun irgendwie auseinanderdröseln, um nur meine 3GP-Karten auf eine SD zu bekommen? Oder kann ich das komplette Paket auf eine 64GB-Karte kopieren? (oder geht sogar Festplatte?)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mann Bruda, man ♂️ oder Frau kann sich das Leben schwerer machen als es tatsächlich ist.


Hier da hast du es aufgeteilt nach System.

Ich würde mir Gedanken machen das viele Kinder aus Hunger und Kriege sterben aber nicht das was du postet. Vielleicht evt Mal vorher überlegen, die Boardsuche nutzen anstatt gleich drauf loszuschreiben.

Viel Spaß und Erfolg (und Glück) beim Kartenmaterial Update!...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In der Tat, vor ca. 3-4 Jahren hatte mir ein damaliger Arbeitskollege das Zeugs geupdated. Hatte mich damals ein Schnitzel und zwei Radler gekostet. War ein fairer Deal :) Leider ist der gute Fettsack weitergezogen und ich hatte mir dummerweise damals nix notiert, um es später mal selbst machen zu können.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Links hier im Board führen leider alle zu Mega. Und bei Mega läuft ohne Kreditkarte nix. Also musste ich mich anderweitig auf die Suche machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update ist drauf.

Erfahrungsbericht an alle, die es noch vor sich haben: Ich bekam im Laufe des Updates einen Fehler 140 (offenbar "kein Platz auf Datenträger"). Habe dann im grünen Menü die alten Karten und die Navi-Partition gelöscht (also entgegen der Empfehlung hier) und nochmal von Vorne gestartet, danach ist das Update fehlerfrei durchgelaufen.
 
@Turbull: der Fehler ist bekannt, einfach auf nochmals versuchen klicken, dann geht es weiter, das muss man zum Teil 2-3 mal machen. Green Menue ist dafür nicht notwendig.
 
geschrieben: das Update ist bereits erledigt. Der "einfach nochmal versuchen"-Tipp klappt aber nicht beim 140-Fehler (hatte ich auch erst mehrfach versucht). Denn: hier ist ja das Zielmedium(!) voll, d.h. erst nach dem Löschen der alten Karten/Partition auf der MMI-Festplatte ging der Spaß weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir war es offenbar notwendig und hat geholfen. Einfache Wiederholungen bzw. Post #1 hatte nicht geholfen (auch wenn's der Moderator nicht erträgt und deswegen gerne wegzensiert). Fakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben