Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Anfänger Kartenupdate Audi MMI 3G DVD 2013

Hallo,

ich habe einen Audi Q5 Bj.2013 und suche ein Kartenupdate für das Navi.
Ich bin kompletter Neuling hier und auch was Audi Navis angeht.

Ich habe folgende Infos aus dem Navi:

Softwareversion: BNav_EU_P0251_2_D1

Navi-DB Version: 4G0919884L ECE 5.15.3

Ich hab eine 2013 Version und würde gerne auf 2016 updaten. Ich habe MMI 3G mit DVD. Gibt es dafür eine Anleitung für? Und ein Link für ein Update wäre auch nett.

Wenn ihr noch Infos braucht, dann bitte bescheid geben.

LG
Hotte
 
AW: Welches MMI habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Ihr seid hier die Besten! ;-) Hab auf K0260 update durchführen können. Die Kartenmaterialien passen auch.
Darf ich noch 2 Kleinigkeiten fragen. Hab die Sprachsteuerung nicht aktivieren können, verlangt nach einer Setup. Wie mache ich die? Momentan höre ich die Stimmen auf Dutch.
2. Frage, gibt es auch Kartenmaterial für die Türkei?

Danke.
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Hallo an alle.

Ich habe eine Audi A6 4F Bj. 2009.
Ich suche das neueste MMI 3G Update und das neueste Kartenupdate für das Navi

SW Version BNav_EU_P0015_D1

Navi DB Version 4G0919884A_ECE 5.6.8

Ich habe im Handschuhfach zwei SD Slots und ein CD Fach.

Da ich hier ein absoluter Anfänger bin wäre es schön, wenn ihr mir neben den neuesten verfügbaren Updates und Karten auch eine idiotensichere Anleitung oder einen Link für das Aufspielen geben könntet ! Auch eventuell mit Kaufhinweisen für die richtige SD Karte.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.


ikkin
 
AW: Anfänger Kartenupdate Audi MMI 3G DVD 2013

Danke für die Antwort.

Kann sich die Karten auf eine SD-Karte schreiben anstatt auf einer DVD?
Gibt es eine Anleitung für das Update und die Aktivierung?

Entschuldige, dass ich soviel frage, aber ich bin Neuling.
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Hallo

Bräuchte auch eine anleitung wie und was genau ich auf die sd karte kopieren muss.
iso datei lässt sich nicht kopieren!???

Ich bin leider auch neu !
Bitte um hilfe
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Ich bin auch absoluter Laie in Sachen Software Update für das MMI.
Aber ich kann lesen und sogar mit meiner Maus einige Seiten zurück klicken. :emoticon-0108-speec
Leute nehmt euch ein wenig mehr Zeit und schaut euch hier im Forum um.
Bis jetzt sind es gerade einmal 13 Seiten die Ihr lesen solltet. Da steht alles drin und ist sogar verlinkt. Bei mir hat alles super geklappt.
Ohne die ganzen doppelten Nachfragen, wäre das hier viel übersichtlicher und man hätte vielleicht nur 8 Seiten zum durchschauen.
Vielen Dank an die Jungs (vielleicht auch Mädels) die sich hier die Mühe machen uns Laien die Sachen und Anleitungen zur Verfügung zu stellen.:emoticon-0148-yes:

hier ist alles zu finden


Link ist nicht mehr aktiv.

https://www.digital-eliteboard.com/409744-mmi-3g-basic-bnav-europe-maps-ost-amp-west-2016-dvd-software-5-22-3-a.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Genau so ist es, wenn nicht immer wieder die selben Fragen gestellt würden, dann wären die meisten Threads nur die Hälfte so lang und wer lesen kann, sofern er das auch macht, hat eben klare Vorteile. Zumal man dadurch auch noch ein wenig mehr erfährt und somit die Unit besser versteht, was wiederum neue Fragen schon beantwortet bevor sie überhaupt aufkommen :)
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Meine Frage wurde noch nie gestellt, und eine Antwort hab ich auch nicht bekommen...:emoticon-0117-talki
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

habe auch bereits beim hdd system alles hinbekommen . da waren keine iso dateien vorhanden.

nur die dateien ( Kartenmaterial )die ich hier runtergeladen habe sind ISO dateien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann ich diese ISO dateien auf normale dateien umwandeln und dann auf die sd-karte kopieren.

dies ist nirgends beschrieben.
hab hier schon stundenlang gelesen.

bitte um hilfe und nicht um antworten die niemand weiterhelfen.

danke im vorraus
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

@tabi99
doch wurden sie.
1.türkei gibt es nicht.(gehört nicht zu europa)
2.sprachsteuerung lässt sich nur mit der sprach cd ändern.ohne diese nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

ISO Dateien sind einfach nur gedumpte CD oder DVD, entweder mit einem virtuellen Laufwerk öffnen oder mit einem Zip Programm. Das ist aber eigentlich Grundwissen, oder lässt sich auch mit dem Google sehr schnell und einfach beantworten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich weiß, es ist einfacher hier alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen, als einfach mal selbst etwas zu recherchieren.
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Oder noch einfacher, er brennt die ISO einfach auf eine DVD, dazu ist es ja da.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben