Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Habe ich gemacht und dann die 5.35 genommen und dann ab jetzt immer Menü Einstellung beim Anmachen der Zündung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Navi geht wieder? Kann man doch mit leben...Ich habe jetzt die alten Karten (5.30.2) auf die SD-Karte gespielt und in Kartenslot 1 gesteckt, angeschaltet und mit Affengriff reset vom MMI durchgeführt.

Das gleiche Spiel ... Medium wird geprüft.

Hatte die Karte auch schon mal formatiert FAT32 natürlich. Am PC läuft die bestens und ist auch vorher problemlos gelaufen.

In der Versionsinfo steht .. K0260_D1 und bei NaviDBVersion steht garnichts... :-O

Naja, ich habe ja noch Maps auf dem Handy.

Aber wenn jemand eine Idee hat, wie man das wieder zum Laufen bekommt wäre das trotzdem sehr nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und wo steht das geschrieben, das du es so machst, das ist doch völlig falsch
weder SD noch CD - alles raus - dann setzt du dich in deinen Wagen und fährst ne Runde (ca. 10 min. ) um den Block oder zur Tanke - Motor aus- jetzt drückst die Navi Taste - da jetzt ne blablabla Meldung weil keine Karte drinne ist - und jetz steckst die SD Karte in Slot 1 - nun rödeln lassen und nicht nervös werden - Das MMI startet mehrmals neu - also bei mir hat das noch nie länger als 3 min. gedauert bis es fertig war - und wenn du jetzt Naviegieren willst und du die Anzeige bekommst das die Karte nicht frei ist da schiebst die SD mit den 3GB Fixer in Slot2 und folgst en Anweisunngen - ist aber alles scho zich mal hier im Thread geschriebenn worden - warum lest ihr nicht - kein Wunder das der Thread so aufgeblät ist
MfG
 
Manchmal kann man hier echt nur "vom Glauben abtreten" :rolleyes:

... ein BNav mit einer neuen SD-Card auf einen neuen Stand zu bringen .... ist eigentlich echt "pille palle" :ROFLMAO: ....

... ihr macht hier einen Zirkus davon .... das man nur hoffen kann - ihr kauft Euch nie einen Audi mit HNav oder HN+ :ROFLMAO:
 
Naja, ich finde jetzt hat man sich wieder genug über alle lustig gemacht.
Es gibt immerhin auch welche wie mich, die die Anleitung mehrfach zu 100% befolgt haben und trotzdem ist was verrutscht.

Bei dem Problem was wir haben gab es sogar im Garantiezeitraum noch Austauschgeräte, da manche Geräte genau so, ohne zutun von Irgendwem, die Firmware bzw. die DB-Version / Database löschten.
Manche hier im Forum sind hilfsbereit und können durch mir noch nicht bekannte Kniffs die Firmware wiederherstellen.
Das Angebot werden hier wohl einige annehmen müssen, sollte es nicht eine andere Lösung geben. Mich mit inbegriffen.

Daher bitte ich darum sachlich zu bleiben und niemanden auszulachen oder anzugreifen.
 
Macht Euch nur lustig...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Also ich habe auch schon mehrere Kartenupdates ohne Probleme durchgeführt. Aber diesmal klemmt es und ich weiß wirklich nicht warum. Habe es nach Anleitung und wie immer gemacht.
Kenne mich it-technisch auch ganz gut aus.
Für mich ist eher das Problem aus den 175 Seiten in diesem Thread die richtigen Informationen herauszufiltern.
Ich suche z.B. seit gestern Abend schon, wo ich den 3GB Fixer bekomme. Hatte nen Download gefunden, aber der hatte 404 und ein anderer ging auch nicht.

Hilfe ist gerne willkommen.

Danke für die Hilfe, bleibt die Frage warum ich den nicht finden konnte. Unglaublich.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der fixer ist Bestandteil der letzten Firmware.
Meine Updates haben wunderbar geklappt. Der frische Look der K0260 gefällt mir.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hier im Thread bei #907 ist er als Anhang und wie man den nutzt hab ich glaube bei ca. #351 gesehen
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mache ich nur falsch? Heute mit 3GB Fixer versucht die Karten freizuschalten. Alles wie beschrieben, MMI ohne Karten etc. gestartet und 10 Min gewarteret, dann auf Navi geschaltet SD mit Kartenmaterial in Slot1

--> Meduim wird geprüft und gewartet bis ... Kartenmaterial ist nicht freigeschaltet
--> 3 GB Fix in Kartenslot 2... Skript ausgeführt, Karte aus Slot 2 raus, Affengriff

und nach dem Neustart Medium wird geprüft..... und es hängt.....

Mit den Karten EUE_Ba_R_5.30.2 und EUW_Ba_R_5.36.1.

Das Einzige was merkwürdig ist, der 3GB Fix funktioniert erst, wenn ich die Karte das 2. Mal in Kartenslot 2 stecke.
Also Karte in Kartenslot 2 rein 5 Min gewartet -> Nix passiert
Karte aus Kartenslot2 einmal raus und wieder rein -> 30 Sekunden -> Press any Key to apply the script...

Dann die Meldung, dass das Skript gelaufen ist.... aber wie schon erwähnt funktioniert es nicht.

So langsam ist es mir selbst schon peinlich...
 
Zurück
Oben