Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ASH Fehler nach CS Firmware Update

D2R2

Newbie
Registriert
20. August 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Hallo,

ich habe gestern mein Receiver bekommen und wollte ihn als CS Client vorbereiten und habe diese Firmware benutzt.

Link ist nicht mehr aktiv.

Nach dem ich mein Stick auf FAT32 formatiert hab und die .abs Datei drauf gezogen habe, hab ich das Update gestartet bis er neustartete und diese Fehler erschien : "ASH".

Ich habe zu HAuse noch ein RS232 auf USB Converter gefunden und diesen benutzt. Also hab ich das Kabel angeschlossen und die EROM Update Software gestartet, die orig. Firmware ausgewählt und auf next geklickt. Wenn ich den Receiver anmache erscheint im Programm "Done", also die verbindung funktioniert doch dann erscheint nach einiger Zeit "Set stb memory error".

Was kann ich noch machen oder ist der Receiver tot.
 
Zurück
Oben