1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk ASH Fehler nach CS Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von D2R2, 25. August 2012.

  1. D2R2
    Offline

    D2R2 Newbie

    Registriert:
    20. August 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich habe gestern mein Receiver bekommen und wollte ihn als CS Client vorbereiten und habe diese Firmware benutzt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Nach dem ich mein Stick auf FAT32 formatiert hab und die .abs Datei drauf gezogen habe, hab ich das Update gestartet bis er neustartete und diese Fehler erschien : "ASH".

    Ich habe zu HAuse noch ein RS232 auf USB Converter gefunden und diesen benutzt. Also hab ich das Kabel angeschlossen und die EROM Update Software gestartet, die orig. Firmware ausgewählt und auf next geklickt. Wenn ich den Receiver anmache erscheint im Programm "Done", also die verbindung funktioniert doch dann erscheint nach einiger Zeit "Set stb memory error".

    Was kann ich noch machen oder ist der Receiver tot.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: ASH Fehler nach CS Firmware Update

    Hi,

    schau mal bitte hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen