Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 200 hd CS

richikuki

Newbie
Registriert
17. Juli 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Bayern
Hi
ich möchte gern, dass mein Ariva 200 hd nur als Client läuft (Cccam) und von einem Server bedient wird. ich hab die neuste soft A200 201304_V2.18B8 und jetzt weis ich nicht mehr weiter wo trage ich eine kurze Einleitung zu eingabe mit Fernbedienung bitte
 
AW: Ariva 200 hd CS

Hey habe das selbe anliegen , braucht man für einen client ( s*y CS) auch eine gepachte Firmware ? wenn ja , warum geht bei der Gepatchten version der HDMI ausgang nicht
mehr ?
 
AW: Ariva 200 hd CS

also so wiegeschrieben hab ich die soft A200 201304_V2.18B8 ( gepachte ) drauf wichtig ist hinten ausschalten und wieder an dann zeigt sich beim Netzwerk Einstellungen cs Server Fenster an alle Daten eingeben und schauen läuft stabil gute umschalt Zeiten und funk alles !
 
Zurück
Oben